Gekaufte Musik brennen?

P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hab mir aus dem iTMS ein Album gekauft und wollte dieses auf CD brennen: Fehlermeldung!

"Keines der Objekte in der Wiedergabeliste kann auf CD/DVD gebrannt werden"!

Was ist das denn? Kann mir jemand sagen wie ich diese Titel brennen kann?
 
Original geschrieben von pappe
Hallo,

ich hab mir aus dem iTMS ein Album gekauft und wollte dieses auf CD brennen: Fehlermeldung!

"Keines der Objekte in der Wiedergabeliste kann auf CD/DVD gebrannt werden"!

Was ist das denn? Kann mir jemand sagen wie ich diese Titel brennen kann?
 


...ich lad mir auch grad n Album...ich probiers dann auch mal aus...ich melde mich....


Grüße
 
Re: Re: Gekaufte Musik brennen?

...hm, bei mir brennts...
 
Aah jetzt ja

Ahh daher weht der Wind: Keine AAC Dateien direkt nach mp3! Ist zwar blöd, iss aber so!

Danke für die schnellen Antworten!

P.S. Komisch, dass mir der thread nicht aufgefallen ist; die gleiche Suche machte ich auch... trotzdem danke...
 
... aber das bedeutet ja...

Das bedeutet, wenn ich einen im iTMS gekauften Titel auf CD brenne und ihn dann wieder importiere, kann ich ihn wieder so oft brennen wie ich will. Dann ist es mit dem "Kopierschutz" wieder vorbei!

Oder nicht?
 
Vergiß nicht die Qualitätsverluste...

Gruß
Ricky
 
Original geschrieben von JavaEngel
Vergiß nicht die Qualitätsverluste...
 

Naja, aber die sind nur minimal...
 
Zurück
Oben Unten