gekaufte musik auf ipod

K

krücke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hello,

habe heute endlich mal wieder seit langem was im itunesstore gefunden
was mich interessiert und auch gleich gekauft.
habe in der zwischenzeit seit meinem letzten einkauf im store einen neuen computer und als ich jetzt versucht habe die musik aus der bibliothek auf meinen ipod zu ziehen
erfahre ich das das nicht geht.
was ist falsch?
 
Hast Du den neuen Rechner beim iTunes Store angemeldet?
 
alles klar, hab ich vergessen, danke
 
Hallo,
hätte dazu auch eine Frage. Wenn ich nun ein 5 Personen Haushalt habe, bei dem jeder einen eigenen Rechner hat, kann man ITunes dermaßen einstellen, dass jeder jedem seien Musik in ITunes hören kann (auch wenn dann lokal auf die Platte kopiert werden muss) und das auch bei gekauften Musikstücken, so dass ich nicht jedes mehrmals kaufen muss / eine CD brennen um es am anderen PC zu importieren.

Gruß
 
Ja.
Einfach auf jedem Rechner ein Mal mit jedem der fünf iTunes-Accounts nacheinander anmelden und eines der mit diesem Account gekauften Lieder anspielen. Dann wird man nochmal zum Einloggen aufgefordert und ab dann spielt der entsprechende Rechner die mit diesem Account gespielten Titel ab.
 
Danke für die Aufklärung.
 
Zurück
Oben Unten