Gekaufte iTunes Store Songs: Wie finden?

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum,

ich erinnere mich nicht mehr an alle meine Gekauften Songs beim iTunes Store... :(

Gibt es eine Möglichkeit die im iTunes anzuzeigen?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit ein Liste all meiner gekauften Songs anzusehen (z.B. Online)? :rolleyes:

Danke

Manu
 
Erstellt es da nicht normalerweise eine Wiedergabe-Liste mit "Gekaufte Musik"?
 
Unter

Erweitert > Nach gekaufter Musik suchen
 
bei mir gibt es einen Ordner "purchased musik" in iTunes. Da sind alle gekauften songs drin. Ansonsten laesst sich die Bibliothek ueber das Format (mp3, aac protected) sortieren und gekaufte Songs (aac protected) in eine Intelligente Playliste legen
 
Danke für die rasche Antwort :)

Löst aber leider nicht mein Problem:

zu Padawan:
den Ordner den du meinst heisst bei mir "Einkäufe" und ja, da sind die Songs aufgelistet, allerdings nur diejenige die ich mit meinem jetzigen Mac runtergeladen habe. Was ist mit jenen Songs, die ich vor anderthalb Jahren mit meinem iBook runtergeladen habe?

zu mac4live:
Bei mir gibt es unter Erweitert nur "Nach gekauften Artikel suchen" wobei mir dieses mitteilt, das alle je gekauften Songs bereits gedownloadet wurden... das weiss ich bereits, bringt mich also nicht weiter :(

zu lundehundt
klingt interessant... verstehe es aber nicht :( Könntest du das kurz Schrittweise erklären für mich...? Danke

MANU
 
Du kannst im Account nach deiner Musik suchen, welche auf diesen gebucht wurde. Es erscheint dann eine Anzeige:
Also, verbinde dich mit dem Store. Auf deinen Account klicken, rechts der Button in iTunes. Nach Eingebe deines Passwortes erscheint eine weisse Seite mit deinen Daten und der Möglichkeit diese zu ändern. Klicke dann eindfach uaf den Button ungerfähr in der Mitte "Einkaufsstatistik".
Boom, das wars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute beobachtet!
Kam in der letzten Keynote auffallend häufig vor. ;)
"Boom, that's it!"
 
DJAG schrieb:
Klicke dann eindfach uaf den Button ungerfähr in der Mitte "Einkaufsstatistik".
Boom, das wars!
Boom, das wars! :D

Danke... jetzt weiss ich zumindest wieder, welche Songs ich nicht auf eine MP3-CD packen kann um sie im Auto zu hören... :rolleyes:

Manu
 
Aber auf eine Audio-CD und danach gleich wieder importieren ;) Dann kannste sie auch (öfters) auf ne MP3-CD stecken :D
 
Wenn dein Radio einen Audioeingang hat, kann auch hinten an den Anschlüssen sein, dann kannst du mit einem einfachen Line-Inadapter deinen iPod (oder auch andere Player) über den Kopfhörerausgang anschliessen.
Mach eine (mehere) Audio-CD's aus deinen gekauften Songs und impotiere diese wieder als .mp3. Zugegbeben nicht sehr elegant, aber kann helfen.
Mach dir nun noch eine Sicherungskopie der gekauften Songs, wo du sie nun kennst. Ein Tipp aus eigener Erfahrung geboren.


______UPS, da war einer schneller!_________
 
Tach,

das müsste doch auch mit einer "Intelligenten Wiedergabeliste" zu lösen sein, oder?

Typ = "Geschützte AAC-Audiodatei"
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,3 KB · Aufrufe: 51
Nö, ist kein Kriterium, das man in dieser Art einstellen könnte.
 
Hierzu mal noch eine Frage:

Wenn man im iTunes Music Store eingekauft hat, und nun aber aus Platzgründen seine iTunes-Bibliothek verlegen muß (auf eine externe Platte oder auch intern), wie macht mans, daß DRM nicht eine Lizens von den 3 die man ja gekauft hat abzieht?
 
DJAG schrieb:
Nö, ist kein Kriterium, das man in dieser Art einstellen könnte.

... aber ich habe es doch gerade so gemacht?! *KopfKratz*
 
archie79muc@mac schrieb:
Hierzu mal noch eine Frage:

Wenn man im iTunes Music Store eingekauft hat, und nun aber aus Platzgründen seine iTunes-Bibliothek verlegen muß (auf eine externe Platte oder auch intern), wie macht mans, daß DRM nicht eine Lizens von den 3 die man ja gekauft hat abzieht?
Solange du am gleichen Rechner bleibst, ist das vollkommen egal, wohin du die Musik kopierst. Es ist der Rechner, der ein Token bekommt, diese Titel abzuspielen.

...und im übrigen kannst du 5 Rechner "aktivieren", nicht nur 3... und iPods sind frei.

Wenn du einen Rechner weggibst oder plattmachst, dann musst du ihn vorher für die Benutzung mit deinem iTunesaccount deaktivieren.
 
@McGyver: Bei mir gehts nicht, aber vieleicht hängt das mit deinem Namen zusammen?!

@archi79muc@mac: Die Lizenz gilt für 5 Rechner und wird über iTunes mit der Hardware ID gekoppellt, ist also unabhängig vom Laufwerk. Allerdings wird iTunes bei neuer Musik in deinem Benutzerverzeichnis eine neue Library anlegen. Ich weiss nicht ob mann dies dauerhaft verhindern kann.
 
@ archie79muc@mac

bevor du deinen mac weggibst, einfach die gesamte musik für diesen mac deaktivieren, und du hast wieder die lizenz.
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 35
DJAG schrieb:
Nö, ist kein Kriterium, das man in dieser Art einstellen könnte.

Warum sollte das nicht gehen kopfkratz - bei mir funktioniert das praechtig
 
DJAG schrieb:
@McGyver: Bei mir gehts nicht, aber vieleicht hängt das mit deinem Namen zusammen?!...

:D :D :D

Aber bei Lundehundt geht das auch, bääääh!
 
Zurück
Oben Unten