gekaufte iTMS Musik will nicht auf iPod

einie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich versuche verzweifelt ein gekauftes Lied auf meinen neuen iPod aufzuspielen (15Gigs 3rd Gen.)
Was ist da los, was muss ich tun damit das geht?
Für jede Hilfe dankbar
iPod-Einie
 
was hast du den bisher gemacht ?
 
Ist Dein Account auf dem Rechner aktiviert, von dem Du das Lied auf den iPod spielen willst? Bei mir klappte es ohne Probleme.
 
Aktuelle iPod-Software aufgespielt?
Daran lag es bei mir.

Gruss

mcintyre
 
Drag and drop auf den iPod. Den habe ich vor drei Tagen gekauft.
iPod-Einie
 
Du mußt doch iTunes verwenden, damit die Musik auf den iPod übertragen wird. Einfach itunes starten, den iPod anschließen und warten, bist Deine Stücke aktualisiert wurden.
 
Logisch via iTunes, meinst Du ich nehme "Word"?
iPod-Einie
 
einie schrieb:
Logisch via iTunes, meinst Du ich nehme "Word"?
iPod-Einie

Aber wie kopierst du mit iTunes mittels Drag&Drop Musik auf den iPod?
Hast Du die automatische Aktualisierung aktiviert oder nur vorgegebene Playlists?
 
Manuell wird gearbeitet. Ich synchronisiere ihn manuell, da ich mehr GB an Liedern habe als es GB an Größe im iPod gibt.Dehalb dieses
iPod-Einie
 
Und was genau passiert wenn du die iTMS Songs auf den iPod dragdropst ?
 
garnischt. Sie lassen sich gar nicht "drobbm". Hmmm, kaufen kann ich auch nichts mehr. Den Rechner auf dem ich jetzt diese Probs habe, habe ich via CCC geklont. Von beiden Rechnern aus (Quelle und Kopie) kann ich nicht mehr Titel kaufen. Ob daß das Problem ist?
Fragen über Fragen
iPod-Einie
 
Du kannst die gekauften Songs aber noch abspielen, mit iTunes. Oder ?

Und wie äussert sich das, dass du nichts mehr im iTMS kaufen kannst kopfkratz
Kommt da ein Schild, auf dem steht

"Tut mir leid, wir haben für heute genug Geld verdient.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr Apple Team."

Wir brauchen mehr Infos :)
 
Ok Ok (schnell Bier-hol-geh).Also. ich habe diesen 15 GB iPod iPod und ich habe diesen geklonten rechner und ich habe den Originalrechner. beide laden keine songs mehr. der angeschloissene iPod am 20Zoll iMac will nicht die Lieder trandferiert bekommen.. Am Powerbook 17 Zoll(der orginale Rechner mag er auch nicht.
Beim Kaufen passiert lange nichts, dann sagt er, daß er es ein Problem Nummer 504 gäbe. Der Kauf nicht geht. So läuft das hier ab...alles wirr.
iPod-Einie
 
Zurück
Oben Unten