Gekaufte Filme übertragen?

N

Nob B. Lein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2018
Beiträge
87
Reaktionspunkte
23
Mahlzeit zusammen,

ich habe etliche Filme gekauft, natürlich über meine Apple-ID.
Erstelle ich mir nun eine neue ID: kann ich die Filme von ID-alt auf ID-neu in irgendeiner Art übertragen? Lässt bzw. macht Apple da mit?

Zur Not würde ich meine Geräte alle mit der neuen ID einrichten, und die gekauften Filme schlicht mit der alten ID am TV schauen, wo GsD eine App für AppleTV drauf ist.

Alternative wäre ja, wenn ich das richtig vermute, die Familienfreigabe, richtig?
Heisst ich könnte meinen AppleTV mit der ID-alt über die Familienfreigabe in die ID-neu einladen und dennoch die Filme über die ID-neu schauen?
Oder habe ich da jetzt einen massiven Denkfehler?
 
Also Käufe übertragen von einer auf die andere Apple ID geht nicht, da wirst du um die Familienfreigabe nicht drum herum kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und Ken Guru
Zurück
Oben Unten