Gekaufte Filme oder Serien lassen sich nicht mehr downloaden

D

docjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
28
Die Überschrift beschreibt das Problem zu 100%.

Ich lade mir gekaufte Film und Serien immer auch in mein iTunes - man will ja auch was zu schauen haben, wenn die Internetverbindung mal zickt.
Wenn ich jetzt (Vielleicht seit 2-3 Wochen) im Store auf gekaufte Artikel gehe, werden mir die Filme zwar angezeigt, aber das Wolkensymbol
für den Download taucht nicht mehr auf. Kennt das Problem jemand und hat vielleicht eine Lösung dafür?


Gruß Joachim
 
bereits heruntergeladen?
 
Nein. Ich lasse mir Filme anzeigen, die sich NICHT in meiner Mediathek befinden, aber ich kann sie nicht downloaden.
 
Nein. Ich lasse mir Filme anzeigen, die sich NICHT in meiner Mediathek befinden, aber ich kann sie nicht downloaden.
Wende dich an den Apple Support, ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Die können die besser helfen, als wir hier.
Andere Frage: Tritt das Problem an allen deinen Geräten auf oder nutzt du derer nur eines?

Edit: Ich merke gerade, dass ich ein ganz anderes, krasseres Problem habe ... :eek: WTF, Apple, was läuft bei euch denn jetzt falsch?! (Ja, ich bin in iTunes angemeldet, ja, mit dem richtigen Account und ja, ich habe - hatte - gekaufte Filme in iTunes!)

image.png

Edit II.: Phu! Hatte mich schon geärgert - aber nach den lachhaften Bugs in macOS und iOS der letzten Tage/Wochen nicht wirklich gewundert.
Aber, des Rätsels Lösung war in meinem Falle jetzt doch etwas schneller und ziemlich einfach: iTunes -> Store -> Account -> Artikel die du gekauft hast ausblenden/einblenden -> Verwalten.
Hier waren, warum auch immer, alle meine gekauften Filme ausgeblendet. Aber ein Klick auf "Alle einblenden" und es klappt jetzt wieder alles, wie es soll. :)
 
Das ähnelt meinem Problem.
Mir werden nur Filme außerhalb meiner Mediathek angezeigt.
Alle Anderen unterschlägt iTunes einfach
 
Grad mal nachgesehen, bei mir sind alle Filme vorhanden.
iTunes 12.7.2.58
 
Und wieder grüßt das Murmeltier.
Seit gestern sind alle meine Serien und Filmkäufe schlichtweg verschwunden.
Nur was sich auf dem Rechner befindet, wird noch angezeigt.
 
War bei mir auch vor kurzem so.
Abgemeldet. Angemeldet. Rechner autorisiert. Kommt natürlich "Rechner schon angemeldet" oder so.
Danach waren alle Filme wieder da.

Auf dem Apple TV zeigt die blöde TV App irgendwas gemischt von iTunes und Amazon.
Die "Movies" App bleibt einfach weiss.

Serien auch.
 
Zurück
Oben Unten