Gekaufte Artikel Filme oder Songs neu laden

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo
,Wenn ich Musik oder Filme auswähle in meiner Kategorie "gekaufte artikel" es wird zwar angezeigt aber muss ich es nochmals kaufen?
Wie kann man gekaufte Artikel nochmals kostenlos , was man bezahlt hat laden?
 
Gar nicht. Bzw nur Musik und Apps.
Keine Filme, Serien usw.
 
Aha das heißt Filme müsste ich mir erneut kaufen? Wie kann man Musik nochmals laden. Kannst du mir da eine Erklärung geben?
 
Einfach iTunes -> Darstellung -> Musik in der Cloud anzeigen wählen. Dann erscheinen die Sachen mit Wolkensymbol in deiner Library.
 
Einfach iTunes -> Darstellung -> Musik in der Cloud anzeigen wählen. Dann erscheinen die Sachen mit Wolkensymbol in deiner Library.

Musik in der Cloag anzeigen finde ich leider nicht.. bei Darstellun gim itunes programm

also die filme muss ich selbst neu kaufen oder wat?
 
Hast du denn die aktuelle iTunes 11 Version?
Ja, Filme musst du neu kaufen wenn du sie nicht mehr hast und wieder haben möchtest.
 
Ja ich habe iTunes 11...
 
Dann sollte der Menüpunkt da sein:
 

Anhänge

  • iTunesScreenSnapz001.jpg
    iTunesScreenSnapz001.jpg
    64 KB · Aufrufe: 84
Nö ich finde es nicht , kann das sein dass ich in Wiedergabelisten bin oder or?
 
Na dann klick links eben auf "Musik".
 
Dann sollte der Menüpunkt da sein:

Zur Info: in iTunes 11 unter 10.6.8 gibt es diesen Punkt nicht, da das OS kein iCloud kann.

Zum Ursprungsproblem: Du kannst nett (!!!) beim iTunes-Support anfragen. Mir haben sie schon den erneuten Download für einzelne Artikel zur Verfügung gestellt, als eine Platte gestorben war... wichtig dabei ist halt, dass man sich an folgenden Spruch hält: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!" - Weil MÜSSEN tun sie es nicht.
 
Nö ich finde es nicht , kann das sein dass ich in Wiedergabelisten bin oder or?

Welches System hast du auf dem Mac? (Standard-Angabe bei Fragen!)

Guck mal im iTunes-Store rechts unter "gekaufte Artikel"


Betr. Filme: kein Backup? (Wieso nicht?)


/edit: zu spät :p
 
Hallo.
Ich habe das OS X mavericks
 
Zurück
Oben Unten