Gekaufte App unter "Käufe" verschwunden - Verwirrt.

Dvvight

Dvvight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
410
Reaktionspunkte
345
Hey Leute!

Zum Trainieren verwende ich gerne die App "Fitness Point Pro". Als ich mein iPhone letztens aufgeräumt und einige Apps gelöscht habe, habe ich versehentlich auch diese App gelöscht. Natürlich bin ich dann gleich in den App Store auf dem iPhone gegangen und wollte sie unter dem Menüpunkt "Käufe" wieder herunterladen. Jetzt das Problem:

Die App ist dort leider nicht mehr aufgelistet. Über die Suche habe ich die App im Store wiedergefunden... Leider für 5,99€ (also wenn ich sie neu kaufe).
Ich bin verwirrt und verärgert, weshalb ich die App nicht mehr herunterladen kann - gekauft habe ich sie ja vor ca. einem Jahr. Den Kauf habe ich auch niemals ausgeblendet.

Habt ihr eine Idee wie ich die App wieder bekommen könnte? (Außer neu zu kaufen)
 
die alte app gibt es wohl nicht mehr
 
Backup einspielen. Spätestens seit die App-Verwaltung aus iTunes geflogen ist ist das maximal blöd und wird IMO auch ausgenutzt vom ein und anderen App-Anbieter. Apple wird leider auch in diesem Bereich IMO immer schlechter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dg2rbf und volksmac
Schon mal an den Support gewendet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Tagen auch, aber mit einer anderen App. Ich habe dann auf "Kaufen" geklickt und mit Fingerabruck den Kauf zum angegebenen Preis bestätigt. Darauf hin wurde mir angezeigt, dass ich die App doch schon gekauft hätte und ob ich sie erneut laden wolle, "laden", nicht "kaufen".
Ob es in deinem Fall auch so funktioniert, kann ich natürlich nicht garantieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
@noodyn Nein, aber gute Idee! Werde ich mal die Tage versuchen.

@Sorrow Das werde ich mal probieren, wenn der  Support mir nicht helfen konnte. Danke für den Tipp!
 
Genau so hatte ich das auch schon öfter.
 
Zurück
Oben Unten