iOS Gekaufte App taucht in Familienkäufe nicht mehr auf

buddylotion

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Hello again,
habe mir vor einiger Zeit die WarnWetter-App gekauft für mein iPhone und wollte es per Familienfreigabe auf dem iPad meiner Frau draufmachen. Nun taucht die App nicht mehr auf in ihrer Übersicht der Familienkäufe. Alle möglichen anderen Apps schon. Gibt es da einen Tipp oder habe ich da einen Denkfehler?
Danke!
 
WarnWetter vom Deutschen Wetterdienst ist doch gratis. Da braucht es keine Familienfreigabe, sie kann sie sich einfach so laden.
 
Prinzipiell ja, für erweiterte Funktionen muss man aber einmalig €1,99 zahlen. Da hatte jmd mal geklagt...ist aber ne super App.
 
InApp Käufe waren bis iOS 14 nicht teilbar. Und jetzt müssen es die Entwickler noch freischalten wenn sie das möchten.
 
Dann bezieht sich dein Problem auf inApp Käufe, diese kann man nicht teilen in der Familie. Nur wen du deine Apple ID auch mit auf ihr Telefon bringst und dan halt immer wechselt.
 
Ah danke. Dann war es ea tatsächlich ein Denkfehler!
 
Zurück
Oben Unten