Gekaufte aber gelöschte App erneut installieren?

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit die APP "remailer" gekauft (bzw. einige Erweiterungen dazu gekauft). Damit kann man das gesamte Mail-Archiv mit Volltextsuche durchsuchen.

Ich habe die APP ganz normal im APP-Store gekauft und installiert, dann aber aus irgendeinem Grund deinstalliert (auf Iphone und in Itunes).

Meine Frage: Kann ich die APP irgendwie wiederbekommen?
 
einfach erneut mit dem gleichen account "kaufen", kostet nichts
 
In iTunes mal oben in der Menüleiste auf „Store -> Nach verfügbaren Downloads suchen … ” klicken.

Wenn da nix passiert hast du wohl pech gehabt.
 
In iTunes mal oben in der Menüleiste auf „Store -> Nach verfügbaren Downloads suchen … ” klicken.

Wenn da nix passiert hast du wohl pech gehabt.

Totale Fehlinfo!

Das gilt nur für Musik/Videos.

Programme aus dem AppStore kann man einfach noch mal kostenlos "kaufen". Unbegrenzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nochsoeiner
Hallo,
das Problem ist glaube ich, dass "remailer" blöderweise nicht mehr im APP-Store vorhanden ist. Google soll die APP gekauft haben. Das heißt, über "erneut kaufen" geht nicht. Gibt es nicht irgendwo ein Download-Archiv meiner eigenen getätigten Downloads oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht irgendwo ein Download-Archiv meiner eigenen getätigten Downloads oder so?

Du könntest mal schauen ob es noch lokal auf der Festplatte liegt.

--> Username --> Musik --> iTunes --> Mobile Applications
 
Oder in deinem Timemachine Backup (falls vorhanden, leider schreibst du nichts über deinen Rechner)
 
Danke für die antworten. Ich ganz "nur" einen pc mit Windows xp, da kann man auch vorherige sicherheitskopien wiederherstellen, aber ich glaube dies betrifft dann nur die system-Einstellungen und nicht die Dateien. Die App. Ist weder im iTunes Ordner noch leider im papierkorb. Schade.
 
Zurück
Oben Unten