Geisterrechner im Netzwerk

Diskutiere das Thema Geisterrechner im Netzwerk im Forum Mac OS X & macOS

  1. Plusquamperfekt

    Plusquamperfekt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Ich hatte vor monaten mal ein Ibook G4 in mein Netzwerk integriert. Dieses Notebook ist nun weg, etwas länger schon. Aber egal in welchem Netzwerk ich mich Anmelde - Uni, Cafe, Arbeit, Home.

    Es wird immer angezeigt. Wie werde ich das wieder los? Und darauf verbinden kann ich mich selbstverständlich auch nicht.

    Hier mal ein Bild:
    http://www.flickr.com/photos/24795619@N08/2403362678/
     
  2. Plusquamperfekt

    Plusquamperfekt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Hm, niemand kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...