Geisterhaft

mybook

mybook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Habe heute eine interessante Entdeckung gemacht. Auf dem Display meines neuen iBook G3/900 Combo erschien im Ruhezustand ein Geisterlogo.Ein Applelogo mitten auf dem Display schwebend. Nein kein Gag,live fotografiert..
Muss dabei sagen ich saß auf der sonnigen Terasse.
Habt ihr das auch schon entdeckt? Guckt mal hier:
 

Anhänge

  • p6130062_thumb.jpeg
    p6130062_thumb.jpeg
    10 KB · Aufrufe: 178
Hi mybook,

wer ist der/die links im Hintergrund? Wo ist der Stifthal... äh.. sorry, Macht der Gewohnheit... ;)

Da scheint der Apfel der Klappe ja ganz schön durch! Tolles Foto!
 
Mal ne blöde Frage: nehmen die Farben des LCDs eigentlich Schaden durch Sonneneinstrahlung? Kann es passieren, daß die Farben "ausbleichen"?

Gruß Thomas
 
da muss die liebe sonne aber ganz schön auf den deckel gebruzzelt haben. ;-)
 
Ne, die Sonne hat gegen 19:45 auf das iBook gestrahlt.Kannste keine Spiegeleier mehr mit brutzeln.
Die Randerscheinung in rot ist mein ältester Sohn,der guckt mir beim Fotografieren zu.
Eine schädigende Wirkung auf das Display vermute ich nicht, erstens war es nur die Abendsonne und zweitens schien sie auf die Oberseite des Deckels.Auf der befindet sich der illuminierte Apfel in weiß.
:D
 
lol.......cool....ein schönes Foto! :D
 
Naja, das war auch mehr eine grundsätzliche Frage, denn bei mir scheint immer Mittagssonne durchs Dachfenster auf mein Display. Hab jetzt zur Sicherheit schon den Schreibtisch umgestellt... hat jemand eine Idee, wo man erfahren kann, ob Sonneneinfall die LCs bechädigt?

Gruß Thomas
 
Original geschrieben von mybook
Habe heute eine interessante Entdeckung gemacht. Auf dem Display meines neuen iBook G3/900 Combo erschien im Ruhezustand ein Geisterlogo.Ein Applelogo mitten auf dem Display schwebend. Nein kein Gag,live fotografiert..
Muss dabei sagen ich saß auf der sonnigen Terasse.
Habt ihr das auch schon entdeckt? Guckt mal hier:
 

Genau das gleiche hab ich zur ca. selben Zeit auch gesehn..kurz vorm aufwachen nach dem schlafen (Des iBook und meines...Mittagsschlaf rulez !!!) ;)

Schon kewl irgendwie....
 
Zurück
Oben Unten