1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geisterhaft

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mybook, 13.06.2003.

  1. mybook

    mybook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute eine interessante Entdeckung gemacht. Auf dem Display meines neuen iBook G3/900 Combo erschien im Ruhezustand ein Geisterlogo.Ein Applelogo mitten auf dem Display schwebend. Nein kein Gag,live fotografiert..
    Muss dabei sagen ich saß auf der sonnigen Terasse.
    Habt ihr das auch schon entdeckt? Guckt mal hier:
     

    Anhänge:

    • p6130062_thumb.jpeg
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      122
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hi mybook,

    wer ist der/die links im Hintergrund? Wo ist der Stifthal... äh.. sorry, Macht der Gewohnheit... ;)

    Da scheint der Apfel der Klappe ja ganz schön durch! Tolles Foto!
     
  3. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Mal ne blöde Frage: nehmen die Farben des LCDs eigentlich Schaden durch Sonneneinstrahlung? Kann es passieren, daß die Farben "ausbleichen"?

    Gruß Thomas
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    da muss die liebe sonne aber ganz schön auf den deckel gebruzzelt haben. ;-)
     
  5. mybook

    mybook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die Sonne hat gegen 19:45 auf das iBook gestrahlt.Kannste keine Spiegeleier mehr mit brutzeln.
    Die Randerscheinung in rot ist mein ältester Sohn,der guckt mir beim Fotografieren zu.
    Eine schädigende Wirkung auf das Display vermute ich nicht, erstens war es nur die Abendsonne und zweitens schien sie auf die Oberseite des Deckels.Auf der befindet sich der illuminierte Apfel in weiß.
    :D
     
  6. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    lol.......cool....ein schönes Foto! :D
     
  7. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Naja, das war auch mehr eine grundsätzliche Frage, denn bei mir scheint immer Mittagssonne durchs Dachfenster auf mein Display. Hab jetzt zur Sicherheit schon den Schreibtisch umgestellt... hat jemand eine Idee, wo man erfahren kann, ob Sonneneinfall die LCs bechädigt?

    Gruß Thomas
     
  8. SeboManiAC

    SeboManiAC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
     

    Genau das gleiche hab ich zur ca. selben Zeit auch gesehn..kurz vorm aufwachen nach dem schlafen (Des iBook und meines...Mittagsschlaf rulez !!!) ;)

    Schon kewl irgendwie....
     

Diese Seite empfehlen