Geister-MIDI

Nexhmije

Nexhmije

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Hallo, ihr werdet nicht glauben, was mir gerade passiert ist.

Ich bin fröhlich am Mac zu Gange und starte VMWare mit Windows XP Prof. SP 2. Ich öffnete Windows Media Player und spiele eine MIDI-File ab. Dann hat sich Windows aufgehangen, aber darum soll es hier gar nicht gehen, denn die MIDI-File lief weiter. Ersteinmal Taskmanager im Windows aufgerufen und alle Programme, die den Crash verursacht haben könnten, gekillt. Auch den Media Player. Und was geschah? Die MIDI-File lief weiter und Windows ruckelte wie gewohnt weiter vor sich hin. HM, dachte ich mir, komisch. Dann killte ich VMWare Fusion per "Sofort beenden", und was geschah? Genau, die MIDI-File läuft immer noch weiter, ohne Windows oder seinen Media Player?

Fand ich ganz lustig und wollte euch dran teilhaben lassen.
Was könnte das verursacht haben?

Ich glaube, den Fehler kann man auch rekonstruieren. Ich hatte den Mediaplayer btw auf "Repeat" gestellt.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten