Geister-Entwürfe in Mail

T

tobimacoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in Mail werden manchmal Entwürfe angezeigt, die es nicht gibt. So erscheint dort z.B. eine 3 (für eben drei Entwürfe), klickt man aber das Postfach "Entwürfe" an, ist nix drin.
Wer hat sowas schon mal bei seinem Mail beobachtet?

Konfigurtation:
iMac 20" Intel 256 MB Grafikkarte
Mac OS X 10.4.4 (8G1165)
Mail Version 2.0.6 (749.2/749)


Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Ich kenne das bei angeblich neuen Emails im Posteingang, ist vielleicht ein bis zweimal aufgetreten. Wie oft kommt das bei dir vor?
 
Habe es heute zum ersten mal gemerkt. So 3-4 mal heute. Habe den Rechner aber erst seit ein paar Teagen.
 
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass Mail während des Schreibens einer E-Mail scheinbar diese im Ordner Entwürfe zwischensichert. Nach dem Versenden wird sofort gelöscht.

Gruß,
Johannes
 
Das ist normal und das meine ich auch nicht.
 
hatte ich auch schon n' paar mal, dass er entwürfe anzeigt und gar keine da sind
wenn ich mail neugestartet hab waren sie aber immmer weg
 
Zurück
Oben Unten