Geister Email-Adresse?

M

mistermotte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo,

nachdem ich seid 2 Tagen suchen nichts gefunden habe werde ich mal direkt fragen.

also meine Freundin und ich synchronisieren unsere Kalender über die Familienfreigabe. Leider bekomme ich aber im family Kalender immer eine falsche E-Mail Adresse (gmail) von ihr hinterlegt.

Diese war früher als Apple ID genutzt worden, wurde aber schon vor geraumer Zeit von ihrer neuen GMX Adresse ersetzt.
Auch haben wir schon nachgeschaut ob sie irgendwo die gmail Adresse hinterlegt hat-hat sie nicht.

Haben sogar unter der Gmail Adresse einfach mal ins blaue versucht das Passwort zurücksetzten zu lassen falls es eine 2 vergesse ID gibt - auch kein Resultat.

Und von Hand kann ich ihre Mail-Adresse ja wohl nicht ändern da sich die Familienfreigabe sich die Infos direkt aus der Cloud holt oder?

Hoffe hier hat jemand eine Idee?

Schon mal vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten