Geile Zeitschrift!

K

kleinyi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HI, leute
zieht euch mal die zeitschrift " Tempo" ein.
das ist echt cool!
ich lese normalerweise gar nicht so viel, da ich keine zeit habe (JaJaJa...)
aber seit ich das Tempo habe, kann ich es nicht mehr aus dem hand gebe.
 
Spring Aus Dem Nächsten Fenster !


;)
 
hä?
wieso?
 
"Tempo war eine deutsche Lebensart-Zeitschrift, die von 1986 bis 1996 erschien und im Dezember 2006 mit einer einmaligen Sonderausgabe wieder veröffentlicht wurde." :)

Wikipedia hilft ...
 
Caliban schrieb:
"Tempo war eine deutsche Lebensart-Zeitschrift, die von 1986 bis 1996 erschien und im Dezember 2006 mit einer einmaligen Sonderausgabe wieder veröffentlicht wurde." :)

Wikipedia hilft ...

Sehr richtig! Aber es stimmt schon, die Tempo war wirklich eine sehr geile Zeitschrift und es ist jammerschade, dass sie nicht mehr aufgelegt wird.
 
bundu schrieb:
Sehr richtig! Aber es stimmt schon, die Tempo war wirklich eine sehr geile Zeitschrift und es ist jammerschade, dass sie nicht mehr aufgelegt wird.


Naja, jammerschade finde ich dass nicht.

Geschmäcker sind eben verschieden.

mfg.
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten