Geile MOCKUP Templates als PSD – wo am besten kaufen?

b25

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
Hey ihr Designer,

was sind die besten Adressen um COOLE Mockups zu kaufen?
Für Broschüren, Logos, Flyer usw?

Habt ihr da was?
Ich kenne Pixeden und was man so auf Google findet – aber so der mega knaller war noch nicht dabei.


Hat wer super Tipps?
 
Danke schonmal!

Ist ein Anfang :)

Noch jemand?
DANKE!
 
Macupdate…
ein Tipp: den Bedingungen denen man zustimmt GENAU lesen, schließlich muss man sich registrieren. Eine gewerbliche Nutzung ist auch mit dem Blick auf den Datenaustausch der zwischen User und dem Anbieter der Software mit Vorsicht zu genießen! Macupdate hat sich einen Ruf erworben, nicht zu unrecht wie ich finde…
 
Macupdate…
ein Tipp: den Bedingungen denen man zustimmt GENAU lesen, schließlich muss man sich registrieren. Eine gewerbliche Nutzung ist auch mit dem Blick auf den Datenaustausch der zwischen User und dem Anbieter der Software mit Vorsicht zu genießen! Macupdate hat sich einen Ruf erworben, nicht zu unrecht wie ich finde…

Das hat ja nichts mit Macupdate zu tun. Man muss sich auch nicht registrieren. Oder von was redest Du? Das nicht alle Mocks kostenlos sind? Ist doch ok, jeder will ja mit seiner Arbeit etwas verdienen.

Hier noch die Entwicklerseite.

https://mockuuups.studio/
 
@DiSC,
zur Klarstellung:

- Besser eine Software über den Hersteller beziehen ( die Du verlinkt hast), macupdate installiert gern "etwas mit" (spamgarantie optional…)

- Software die etwas taugt darf und SOLLTE auch ruhig etwas kosten. Ist zwar in unserer "geiz ist geil" Gesellschaft eine markige Ansage, ABER das Niveau einer ganzen Reihe von Anwendungen sinkt, weil es eben "kostenlose Alternativen" gibt. Nicht jedes gimmick ist Geld wert, klar und opensource halte ich für essentiell (und verwende auch einiges), doch Qualität kostet (Entwicklungszeit, Mitarbeiter, Bereitstellung, Produktpflege, Service…) und nicht immer ist so etwas in einem Ein-Personen-Unternehmen zu leisten.

- Der AppStore hat ja schon einiges kostenloses mit In-App-Käufen im Angebot, dennoch muss z.B. die App-store Software gewisse Kriterien erfüllen (wobei hier Qualität eher nicht unter die Prüfkriterien…), wer sich bei Android umschaut erkennt das Problem auf einen Blick. In Eigennutzung kein Problem, wenn aber im großen Umfang verschickt wird fangen die Probleme schlechter Software erst richtig an.

- Als Ästhet bin ich aber auch dankbar für gut gemachte Seiten - das bedeutet nicht zwangsläufig teuer, aber viele schlecht gemachte Spielereien verletzen schon einmal das Geschmacksempfinden und am Ende gibt es nur noch "fast-food-internet"?
 
Ja, aber das mit Macupdate ist ja schon soooo lange bekannt. Niemand lädt das was runter. Da liest man, weil alle Updates etc. an einem Ort und geht dann zum Hersteller. Das muss man nicht jedes Mal erneut erklären – finde ich.

Ich mache eben nicht immer aus allem eine grosse Philsophie. Entweder es gefällt oder
es gefällt nicht. Oder anders gesagt: wer will kann, wer nicht will, solls lassen.

Beim Rest deines Posts sehe ich den Zusammenhang nicht. Wie meinst Du das? Falls Leute immer gratis-Software erwarten? Da hast Recht, gutes Material darf etwas kosten. Allerdings finde ich die Preise haben massiv angezogen in der letzten Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten