Geil, Geil, Einfach Nur Geil......!

el_veitho schrieb:
du musst dir noch virtue Desktop runterladen.

bei shadowbook machst du dann einen Hacken bei Send Notification when triggerd.
Jedes mal wenn die Tastatur dann blitz sollte der Desktop wechseln.

hast du mal ´nen link, habe mich doof gegoogelt....???
 
Mister_Ed schrieb:
das könnte problematisch werden: da müsste man ganz still vor der kiste sitzen, denn sonst springt der desktop um :hehehe:
die Empfindlichkeit könnte man ja einstellen. Ich stell mir das so vor: es gibt ein Preference-Panel, in dem man das Bild von der iSight sieht (wie bei Photobooth zB.), einen Bereich auswählen kann der der "Trigger" sein soll, und mit nem Schieberegler die Empfindlichkeit regeln kann (wie beim Einstellen der Mausgeschwindigkeit und Doppelklickgeschwindigkeit). Dann würde das Programm nur "feuern", wenn eine entsprechend schnelle Bewegung im Triggerfenster detektiert wird.
 
Wie kann man das steuern?
Bei mir löst sich der Desktopwechsel willkürlich aus.
Hab noch nicht rausgefunden, wie ich das steuern kann.
 
walfrieda schrieb:
die Empfindlichkeit könnte man ja einstellen. Ich stell mir das so vor: es gibt ein Preference-Panel, in dem man das Bild von der iSight sieht (wie bei Photobooth zB.), einen Bereich auswählen kann der der "Trigger" sein soll, und mit nem Schieberegler die Empfindlichkeit regeln kann (wie beim Einstellen der Mausgeschwindigkeit und Doppelklickgeschwindigkeit). Dann würde das Programm nur "feuern", wenn eine entsprechend schnelle Bewegung im Triggerfenster detektiert wird.

optimal wäre es natürlich, wenn man das switchen durch selbstdefinierte sprachkommandos aktivieren könnte!
 
oliver viljehr schrieb:
zweimal shadowbook....

musste ich nicht virtual desktop laden? jetzt soll ich smackbook laden? ich nix verstehen...

schon korrigiert!

virtue brauchst du für schadowbook.
smackbook läuft mit dem desktopmanager
 
nemmt statt smackbook slapbook, dann braucht man das auch nicht mit dem script machen sondern kann einfach ein programm starten...
 
wobei ich habe mi dem shadowbook folgendes problem, das ich nicht lösen kann, und zwar das programm vergisst nach einger zeit die einstellungen von alleine, so dass das umswitschen nicht mehr läuft (siehe bild) der haken "send notification when triggered" springt von alleine raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
neben bei, ist mir ein seltsames, und wohl ungesundes verhlaten des rechners aufgefallen, bei laufenden shadow oder smack. die festplatte ist durchgehend am lesen und schreiben, und ist permanent ausgelastet, das gleiche gilt für die cpu (pics). also ich habe das ding jetzt abgesoffen!

bild 2 ist mit der laufenden anwendung, bild 2 ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht nur der linke sensor
der rechte sensor macht garnix :(
ist der sensor defekt?
 
wo kann man das denn bitte nun downloaden auf der seite
wo is denn da nen link zu der datei ?
ich sehe den nicht
 
einfach auf das logo vom mb mit dem pflaster klicken ^^
 
Melv1n schrieb:
also bei mir geht nur der linke sensor
der rechte sensor macht garnix :(
ist der sensor defekt?


dass der rechte sendo nicht tut ist normal (bildguck)
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, hätte mal lesen sollen was da steht :)
im video gingen aber beide, oder?
 
Melv1n schrieb:
ups, hätte mal lesen sollen was da steht :)
im video gingen aber beide, oder?

wenn du das fester vom schadowbook offen lässt, und dann mit der hand über den linken sensor fuchteln wirst, werden sich auch beide bewegen. wenn du das bei rechten machts passiert gar nichts.

aber ich habe das problem, was sich schon ein stückle oben beschrieben habe: bei mir geht schadowbook nach kürzer zeit von alleine aus!
 
el_veitho schrieb:
du musst dir noch virtue Desktop runterladen.

bei shadowbook machst du dann einen Hacken bei Send Notification when triggerd.
Jedes mal wenn die Tastatur dann blitz sollte der Desktop wechseln.

virtuel desktop habe ich mir runtergeladen...aber mehr als ein zucken in der hintergrundbeleuchtung läuft nicht...wo und welche einstellungen muss ich denn vornehmen?

danke für die hilfe für einen deppen...
 
oliver viljehr schrieb:
virtuel desktop habe ich mir runtergeladen...aber mehr als ein zucken in der hintergrundbeleuchtung läuft nicht...wo und welche einstellungen muss ich denn vornehmen?

danke für die hilfe für einen deppen...

bei shadowbook machst du dann einen Hacken bei Send Notification when triggerd. das zucken würde ich abschalten, irgendwie hab ich das gefühl, dass es der beleuchtung nicht gut tut.
 
Mister_Ed schrieb:
bei shadowbook machst du dann einen Hacken bei Send Notification when triggerd. das zucken würde ich abschalten, irgendwie hab ich das gefühl, dass es der beleuchtung nicht gut tut.

häkchen ist dran....trotzdem läuft nichts...dann steht in der zeile "switchtonextworkstep"...
 
Melv1n schrieb:
also bei mir geht nur der linke sensor
der rechte sensor macht garnix :(
ist der sensor defekt?
Bei mir funktionieren beide, es werden im Programm auch beide angezeigt. Sie reagieren unabhängig voneinander. Leider reagiert das Programm nur auf den RECHTEN bei meinem Powerbook.
 
Zurück
Oben Unten