Geil für "sesselfurzende" Power/-iBook Besitzer

ava schrieb:
NA das will ich jetzt aber mal sehen :D

Wenn ich das Powerbook habe (es wird ein 17er :D ) kann ich ja mal ein Video uppen *räusper*

Weibliche Neugier was? ;) man unterscheidet zwischen Stopper oder Lifter rotfl
 
mymacs schrieb:
Hi,
das bringt mich auf die Idee, in mein bisher benutztes weißes Küchen- schneidebrett Löcher zu bohren und auch noch diese Abstandhalter auf zu schrauben. Das kostet dann insgesamt 4 € :) :) :)

Ahh...
SchneidebrettModding! 10 Punkte! ;)
 
Der arme Kerl...
Hormonstau? :D
spikie, nimmst du bitte mein Ziat in Deinem versauten Beitrag raus. Sonst denkt man noch, mit meinem "Fabi, kann ich Dir helfen?" meinte ich was anderes :D
 
Wenn ich das Powerbook habe (es wird ein 17er ) kann ich ja mal ein Video uppen *räusper*
Jetzt gib mal nicht so an rotfl
 
ava schrieb:
spikie, nimmst du bitte mein Ziat in Deinem versauten Beitrag raus. Sonst denkt man noch, mit meinem "Fabi, kann ich Dir helfen?" meinte ich was anderes :D

Meine liebe Ava!
Den ersten Satz habe ich doch schon vorsorglich weg gelassen... ;)
So viel Fürsorge muss sein! :D
 
ava schrieb:
Jetzt gib mal nicht so an rotfl

Mit dem 17er? :D Ok, ist wirklich schlimm. Aber große Männer brauchen große Geräte...
 
rotflich lieg am Boden, dann oute ich mich mal als Regalbrett benutzer, wird nicht so warm an den E... ;)rotfl
 
SirSalomon schrieb:
Liebe Leute, Ihr habt aber schon den Preis gesehen, ja?

Sind doch nur 159$ :D


Mac-käufer lassen sich ja für minimalistisches Design gerne finanziell ausnehmen :D

*duckundwech*


lg
Flo
 
vagabond schrieb:
Mac-käufer lassen sich ja für minimalistisches Design gerne finanziell ausnehmen :D

*duckundwech*


lg
Flo


Mit Ausnahme des Shuffle ;) Aber der Macuser neigt auch dazu, sich so etwas selber zu bauen.
 
Aber der Macuser neigt auch dazu, sich so etwas selber zu bauen.
Ich würd es mir auch selbst bauen ;)

Das würde mich schon reizen.... Eine Scheibe Plexi oder Acrylglas, einen Heisslüfter und sich damit eine schöne Konstruktion zusammenbiegen... Muehhehehahahahahah!!!!!!!

........... vielleicht, wenn ich irgendwann zuviel Zeit und Geld hab :D
 
blacksy schrieb:
Ich würd es mir auch selbst bauen ;)

Das würde mich schon reizen.... Eine Scheibe Plexi oder Acrylglas, einen Heisslüfter und sich damit eine schöne Konstruktion zusammenbiegen... Muehhehehahahahahah!!!!!!!

........... vielleicht, wenn ich irgendwann zuviel Zeit und Geld hab :D

Bei Deinen Ansprüchen :rolleyes: :D
 
Wenigstens kann Hardware nicht raubkopiert werden, sonst hätte jeder einen Apple

ja, wahrscheinlich noch mit x86er hardware...
 
Blaubierhund schrieb:
ja, wahrscheinlich noch mit x86er hardware...

Ich bin mir nicht sicher, ob Du meinen Satz verstanden hast oder nicht..
 
Zurück
Oben Unten