Geht Us Apple Tv Auf Pal?

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hallo leute.

will mir in NY ein apple TV kaufen.
finde aber nirgends infos darüber, ob es probleme bzgl der unterschieldlichen TV formate gibt oder ob apple TV überall das gleiche produkt ist und auf meinem fernseher einwandfrei läuft.

wer weiss rat?
danke
 
Geht!
Du musst nur das Stromkabel austauschen.
 
danke wollte er sagen....
 
Das Stromkabel ist einfach so ein 08/15 Kabel, wie man es an Netzteilen für z.B. externen Platten findet.

Also nicht die großen mit drei dingern, sondern die kleineren die man auch an Elektrorasierern findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matrix089
Netzzuleitung mit Eurostecker in weiß

in schwarz


Gruß

EDIT: Ach, übrigens, weil ich es schon öfter gelesen habe, das Rasierapparatkabel empfohlen werden. Ich glaube(!) die Kabel von den Elektrorasierern sind andere. Das ist keine "Eurokabel". Der Stecker sieht nur ähnlich aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matrix089
Zurück
Oben Unten