Geht Us Apple Tv Auf Pal?

Diskutiere das Thema Geht Us Apple Tv Auf Pal? im Forum Apple TV, HomePod

  1. brezelboy

    brezelboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    hallo leute.

    will mir in NY ein apple TV kaufen.
    finde aber nirgends infos darüber, ob es probleme bzgl der unterschieldlichen TV formate gibt oder ob apple TV überall das gleiche produkt ist und auf meinem fernseher einwandfrei läuft.

    wer weiss rat?
    danke
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.464
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Geht!
    Du musst nur das Stromkabel austauschen.
     
  3. yiiit

    yiiit Mitglied

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    danke wollte er sagen....
     
  4. matrix089

    matrix089 Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.05.2007
    Hi,

    kannst du mir bitte sagen wo es das gibt und wieviel das kostet? Im Apple Store konnte ich keines finden. Ist es so ein einfaches ohne Trafo? Welches kann ich denn da am besten nehmen?
     
  5. rm -r *

    rm -r * Mitglied

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Das Stromkabel ist einfach so ein 08/15 Kabel, wie man es an Netzteilen für z.B. externen Platten findet.

    Also nicht die großen mit drei dingern, sondern die kleineren die man auch an Elektrorasierern findet.
     
  6. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.464
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Netzzuleitung mit Eurostecker in weiß

    in schwarz


    Gruß

    EDIT: Ach, übrigens, weil ich es schon öfter gelesen habe, das Rasierapparatkabel empfohlen werden. Ich glaube(!) die Kabel von den Elektrorasierern sind andere. Das ist keine "Eurokabel". Der Stecker sieht nur ähnlich aus.
     
  7. brezelboy

    brezelboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    wow. vielen dank!!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...