Geht sowas bei OSX : Treiber manuell zuordnen

  1. slowphil

    slowphil Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Macgemeinde,
    Ich, mit Panther 10.3.9. habe einen Lexmark Z33 erworben, der unter Dell vertrieben anders heißt, aber identisch ist. Da meiner der von DELL ist, habe ich bei Lexmark die Treiber-Software vom Z33 runtergeladen, da es auf der DELL-Treiber CD nur Windoof Versionen gibt (auch auf der DELL-Download-Site für diesen Drucker).
    Und nuuu : Der System-Profiler zeigt mir den Drucker unter seinem DELL-Namen, bei dem Versuch den Drucker zu installieren mit "Drucker hinzufügen" wird verzweifelt nach der Treiber-Software gesucht, aber nicht gefunden, weil die sich ja Z33 nennt.
    Wie bringe ich Treiber-Software und Drucker zusammen ? Sie gehören ja zueinander, nur der Drucker meldet sich halt unter anderem Namen.
    E s m u ß d o c h e i n e n W e g g e b e n manuell dem Drucker seinen Treiber zuzuordnen oder umgekehrt ????

    Ich hoffe man kann mir helfen.

    Gruß Slowphil
     
    slowphil, 14.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geht sowas bei
  1. Aladin033
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    238
  2. qunfus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    260
  3. stullenandi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    134
    stullenandi
    09.05.2017
  4. mackata
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    321
    rechnerteam
    26.04.2017
  5. Adamsapple
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.786
    38102
    27.04.2012