Geht sowas bei OSX : Treiber manuell zuordnen

slowphil

slowphil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macgemeinde,
Ich, mit Panther 10.3.9. habe einen Lexmark Z33 erworben, der unter Dell vertrieben anders heißt, aber identisch ist. Da meiner der von DELL ist, habe ich bei Lexmark die Treiber-Software vom Z33 runtergeladen, da es auf der DELL-Treiber CD nur Windoof Versionen gibt (auch auf der DELL-Download-Site für diesen Drucker).
Und nuuu : Der System-Profiler zeigt mir den Drucker unter seinem DELL-Namen, bei dem Versuch den Drucker zu installieren mit "Drucker hinzufügen" wird verzweifelt nach der Treiber-Software gesucht, aber nicht gefunden, weil die sich ja Z33 nennt.
Wie bringe ich Treiber-Software und Drucker zusammen ? Sie gehören ja zueinander, nur der Drucker meldet sich halt unter anderem Namen.
E s m u ß d o c h e i n e n W e g g e b e n manuell dem Drucker seinen Treiber zuzuordnen oder umgekehrt ????

Ich hoffe man kann mir helfen.

Gruß Slowphil
 
Zurück
Oben Unten