Geht`s mit GoLive oder DW?

winitwo

winitwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich benötige eine html-Datei, die sich auf windows-Rechner via autorun.inf starten lässt. Soweit kein Problem.

Die Seite/Fenster soll aber ohne Adresszeile, Favoritenleiste, Statusleiste, etc. geöffnet werden. Weiß einer, ob und wie ich das mit DW oder GoLive hinbekomme?

Wie es mit einem neuen Fenster, das über einen Link geöffnet wird, geht, weiß ich. Bekomme ich das auch für das eine zu öffnende Fenster hin?

Wer kann helfen.

Danke, Gruß winitwo
 
Das ist wohl mehr eine Frage nach HTML als nach einem speziellen Programm. :)
Wenn Du das Coding kennst - warum packst Du es nicht in die html-Datei und schaust was passiert?
 
Mit HTML hat das nichts zu tun, dass geht nur via Javascript und dann auch nur, wenn der Besucher deiner Seite dies im Browser nicht einfach ausgeschaltet hat.

Du musst die entsprechende Javascriptfunktion, die die Leisten ausblendet, einfach beim Laden des Dokumentes aufrufen, also <body onload="deinefunktion()">

Wie das allerdings im Design Modus der genannten Programme geht, weiß ich nicht. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten