Geht Musik verloren wenn ich auf Photos sychronisieren gehe?

A

Apfelpower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
415
Reaktionspunkte
3
Traue mir nicht Photos von iPhoto für iPod zu synchronisieren... Kann ich bedenkenlos, oder nicht... will nicht nochmal tausende von Liedern aufnehmen wegen irgend einem dummen Fehler??:confused:
 
Fotos werden nach der Musik überspielt sofern da noch Platz ist.
Es kann also nichts passieren.
 
Was meinst du mit nochmals aufnehmen? Hast du Angst das deine Songs in iTunes verloren gehen? Wie kommst du den da drauf?
 
Habe 16 MB Musik auf dem 60GB iPod und auf dem Mac keinen Platz um die zu sichern. Wenn ich jetzt also auf Photos klicke und dann Photos synchronisieren von iPhoto, ist dann die Mucke weg??:noplan:
 
witzig: dein itunes-verzeichnis ist auf dem ipod?
 
16 MB? Du meinst wohl GB, oder? Sonst wären das ja gerade einmal 4 Lieder! *g*
Aber nein, der überspeichert dir die Musik nicht, sondern packt die Bilder auf den restlichen freien Speicherplatz. Musst dir keine Sorgen machen!
Ich würde mir aber an deiner Stelle noch eine größere Festplatte für den Mac besorgen. Sonst ist deine ganze Musik weg, wenn der iPod mal defekt sein sollte.
 
Apfelpower schrieb:
Habe 16 MB Musik auf dem 60GB iPod und auf dem Mac keinen Platz um die zu sichern.


Oh mein Gott das können ja kaum mehr als 4 Songs sein und du machst dir sorgen ich kenne Leute die haben mehr als 100 MB und können auch beruhigt schlafen ;) :cool:
 
öhmm... nur meine Musik ist drauf, iTunes ist natürlich auf dem Mac...:eek:
 
Du hast auf dem Mac keine 16 MB mehr frei? :hamma:
 
Übler Schreibfehler... natürlich GB
 
was du machst, ist nicht unriskant. ;)
Kauf dir eine externe Platte - die kosten ja nun wirklich nicht mehr viel - und sichere deine iTunes-Bib drauf. Das geht mit Fremdprogrammen wie Senuti. Wenn dein iPod mal den Geist aufgibt, und das kann schnell passieren, schließlich ist es eine Festplatte, ist deine Musik futschi.

Gruß tridion
 
Danke, werde mir eh bald nen neuen kaufen müssen... das Clickweel will nämlich schon micht mehr und nur über den Mac ist manchmal auch nicht so das wahre...
 
Wenn du mehr Bilder auf den iPod überspielen willst, als noch Speihcerplatz frei ist, dann sagt dir iTunes vor dem syncen schon bescheid.
 
Zurück
Oben Unten