Geht mit "Watchandgo" auch analoges Fernsehen?

MacLeud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Erscheint für viele vielleicht als blöde Frage, aber ich bin technisch diesbezüglich nicht so bewandert.
Ich will mir - solange die Dinger noch 99 Euro kosten - eine von diesen TV Karten für den PCMCIA Slot fürs 15er PB holen.
Watchandgo von Formac.
Kann man damit auch ganz normales analoges "Antennenfernsehen" empfangen oder nur rein digitales DVB-T ?
Ich bin oft in Regionen unterwegs, wo DVB-T noch nicht so verbreitet ist und will eigentlich dann auf dem PB nur ganz "normal" fernsehen.

Danke für die Infos.
 
watchandgo analog

Habe heute die Karte erhalten.
FS via DVB-T ist sehr gut, software auch.
geht aber nicht analog.
Für Aktivantennen ist ein Adapter von BNC auf 75 Ohm erforderlich.
 
Zurück
Oben Unten