1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht mit "Watchandgo" auch analoges Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von MacLeud, 07.06.2005.

  1. MacLeud

    MacLeud Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Erscheint für viele vielleicht als blöde Frage, aber ich bin technisch diesbezüglich nicht so bewandert.
    Ich will mir - solange die Dinger noch 99 Euro kosten - eine von diesen TV Karten für den PCMCIA Slot fürs 15er PB holen.
    Watchandgo von Formac.
    Kann man damit auch ganz normales analoges "Antennenfernsehen" empfangen oder nur rein digitales DVB-T ?
    Ich bin oft in Regionen unterwegs, wo DVB-T noch nicht so verbreitet ist und will eigentlich dann auf dem PB nur ganz "normal" fernsehen.

    Danke für die Infos.
     
  2. grohard

    grohard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    watchandgo analog

    Habe heute die Karte erhalten.
    FS via DVB-T ist sehr gut, software auch.
    geht aber nicht analog.
    Für Aktivantennen ist ein Adapter von BNC auf 75 Ohm erforderlich.