Geht iPod unter Windows 98 und 98SE???

klex1950

klex1950

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

mein Kumpel ist total begeistert von meinem neuen iPod. Wir sitzen hier und er möchte sich auch einen iPod kaufen, nun stellt sich uns die Frage, läuft er er auch auf seiner Windows 98 Büchse?

Es wäre klasse von euch zu hören ob das funzt!!

Danke und liebe Grüße an Alle

klex1950
 
Nein, geht nicht!


http://www.apple.com/de/ipod/specs.html


Windows Systemvoraussetzungen

* PC mit FireWire oder USB 2.0 Anschluss oder FireWire oder USB 2.0 Karte
* Windows 2000 mit Service Pack 4 oder Windows XP Home oder Professional
 
Xp

da itunes nur unter xp läuft, kannst du auch nur unter XP den ipod "aufladen".
 
bachmichel schrieb:
da itunes nur unter xp läuft, kannst du auch nur unter XP den ipod "aufladen".

itunes ist aber nicht die einzige software die mit dem ipod kommunizieren kann!!!
 
usb 2.0 ist im übrigen nicht zwingend notwendig...
 
iPod geht auch unter 98 und Konsorten.
Es gibt ein Programm namens XPlay, damit kann man Musik auf den iPod schaufeln. Le Monstre hat dazu glaub ich mal einen Bericht geschrieben, einfach mal suchen!
 
Danke

Hallo Zusammen,

lieben Dank für Eure super schnelle Hilfe :p !!!!

Gruß an alle

klex1950
 
Zurück
Oben Unten