Geht ihr mit eurem Mac in`s Bett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hafenjunge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ich bin hier richtig und treffe nicht auf Ablehnung.

Ich hab da einen sehr merkwürdigen Fetisch

- ich geh mit meinem Mac ins Bett -

also zumindest, jede Nacht mit einem Hardwareteil aus dem Hause Apple.

Findet ihr das krank?

Wenn nicht, dann berichtet mir über eure Erfahrungen.

viele Grüsse an die Welt da draussen,

euer h.
 
Ich geh auch mit meinem Book ins Bett,
aber nur zum Surfen.
Was du mit deiner Hardware machst kann ich nicht beurteilen ;)
 
ja das finde ich krank, nennt sich objektophil die krankheit (gab hier auch ein lustiges video zu)

mein macbook habe ich vllt morgens mal AUF dem bett wenn ich aufstehen und sofort kurz was surfen muss aber sonst, never ever...
 
Also jedem das seine sag ich nur :D
 
Main PB steht direkt auf der Glotze vorm Bett, also immer griffbereit für mich oder meine Frau... :p
Je nachdem, wer schneller ist...

Wird Zeit, dass ein weiteres Book ins Haus kommt. :cool:

lg

KC
 
Manchmal lese ich noch bis in die nacht und dann wenn ich einschlafe, dann liegts halt noch da. Ich habe dann das auto. ab- und einschalten an, und dann störts mich auch nicht, da mein Bett groß genug ist.
 
Bei mir würde ein Rechner nicht mal in die Schlafstube kommen, geschweige denn ins Bett.
der eMac_man
 
Ich würde mir Sorgen machen, wenn du z. B. mit einem XServe in's :hum: Bett gehst. :D
 
Naja solange es nur das Book ist und nicht der ganze MacPro samt display usw. Ich hab ab und zu mal mein PowerBook auf dem nachttisch stehn wenn ich ne DVD schauen oder so, aber das wars auch schon...
Meine Freundin würde mir was erzählen wenn ich den Laptop ins Bett bringe, bzw. sie wüsste sicher mehr als 2 Gründe ihn wieder raus zu tun ;)
 
eMac_man schrieb:
Bei mir würde ein Rechner nicht mal in die Schlafstube kommen, geschweige denn ins Bett.
der eMac_man

Das ist ohnehin das Beste!
Mein Mac steht zwar, weil Kinderzimmer hier drin, aber ich schalte abends den kompletten Strom ab. Schließlich sind die Langzeitfolgen von Elektrosmog noch nicht erforscht.
 
iPod oder die BT Maus (zur Steuerung von Videos)
 
ne'e ... warum auch - im Bett hab ich andere's zu tu'n
 
@ Themenstarter,

was machst du eigentlich mit deinem Mac, wenn ihr zusammen im Bett seid?
 
also um dazu zu sagen, geh ich am liebsten mit meinem eMac in`s Bett.
Denn der ist so schön kugelig.

Aber es kommen natürlich alle meine lieben Sachen mit.
Meinen süßen kleinen iPod, mein fantastisch ergonomisch geformtes Mäuschen,
meine zarte Tastatur und natürliche meinen liebevollen eMac.

h.
 
sieht aus als hätten wir hier mit einem troll zu tun...
 
BOOAAH - ist das krank!
 
was machst du eigentlich mit deinem Mac, wenn ihr zusammen im Bett seid?

Ich weiß nicht ob ich das hier so Öffentlich preisgeben kann bzw. darf.
Nachher zeigt mich noch jemand an!

h.
 
Was ist eigentlich ein Troll?
Hier ja wahrscheinlich nicht dieses Fabelwesen gemeint, oder?
 
Woher möchtest du das wissen.
Es kann sein, muss aber überhaupt nicht.
Auch wenn ich das alles nicht so ganz nachvollziehen kann ;)
 
Nene, ohne mein Teil kann ich nicht ins Bett, das wäre ne S6lose Nacht :hehehe:

Spaß beiseite. Abundzu kommt das MBP mit ins Bett, wenn ich halt noch DVD schaue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten