geht folgende Hadware zusammen? t-Com.....

Nanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich bin T-Com Kunde und nutze dass mitgesendete Modem und dessen W-Lan Funktion.

Leider habe ich im Obergeschoss keine sehr gute W-Lan Verbindung.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Airport Extreme Basisstation zu kaufen, funktioniert dieser zusammen mit den gängigen T-Com Modems?

Danke für die Antwort.

PS: ich schließe doch einfach die Apple Station ans T-Com Modem an oder?

Daniel aka Nanos
 
Ich habe zwar keine Airport, aber da das mit allen Routern funktioniert sollte das mit der Airport auch gehen.

Ich selbst habe einen Linksys-Router mit WLAN an meiner T-Com Eumex hängen ohne Probleme. Den Linksys kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen, wenn es um geringen Anschaffungspreis, Stabilität der Verbindung und Reichweite geht. Hat mich damals schlappe 54€ gekostet und ich decke damit das Haus vom Dach bis zum Keller und bis in den garten ab. Solche Werte konnte ich mit meinem vorherigen Netgear nicht erreichen.
 
Zurück
Oben Unten