Geht Flash in Ebenen in GoLive CS1?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von macandi24, 01.02.2006.

  1. macandi24

    macandi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Hallo,

    habe eine Seite die ist 800 x 600 pixel groß....dann mache ich eine Ebenen in der gleichen Größe in der ein 800 x 600 pixel Flashfile liegt....nun möchte ich noch eine Ebene drüber legen in der ein Logo, zwei Auswahlbuttons und ein Formularfeld liegt....geht nicht.

    Das Flash File wird immer ganz oben angezeigt in Safari, obwohl der Z-Index richtig eingestellt ist...geht es vielleicht grundsätzlich nicht? Oder liegts an Safari?

    Danke!

    Gruß,
    Macandi
     
  2. beebop69

    beebop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Also wenn mein Wissen nicht ganz veraltet ist.... dann liegen Flashfiles IMMER ganz in oben in der Hierarchie, daher kannst du das auch mit dem z-index nicht beinflussen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen