geht FiberLine WL-430U unter osx?

nepomuk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo, habe mir den adapter vor ein paar wochen für mein windows rechner gekauft und wollte das teil nun mit meinem mac nutzen. das teil wird unter den system-informationen unter usb gefunden, aber netzwerk etc. nix. gibt es irgendwo einen treiber oder programm, womit ich das teil zum laufen bekomme?

danke & grüsse
nepo
 
nepomuk schrieb:
hallo, habe mir den adapter vor ein paar wochen für mein windows rechner gekauft und wollte das teil nun mit meinem mac nutzen. das teil wird unter den system-informationen unter usb gefunden, aber netzwerk etc. nix. gibt es irgendwo einen treiber oder programm, womit ich das teil zum laufen bekomme?

danke & grüsse
nepo

Laut

http://wiki.ubuntuusers.de/Hardwaredatenbank#head-9b77d9427da1877ee0211220f10b7505c3dadd9b

hat der Stick einen ZyDAS-Chipsatz (ZD1211), für den es auch Treiber für Mac OS X gibt:

http://www.atheros.com/RD/ZyDAS/web_driver/ZD1211B/Macintosh/

Walter.
 
hallo,
ich bedanke mich recht herzlichst :eek:)

grüzle
 
Zurück
Oben Unten