Geht einkaufen, morgen ist Feiertag

Klopapier dürfte ja noch in jedem haushalt vorhanden sein.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mahonra und WollMac
Wollte heute Morgen kurz im Supermarkt einkaufen. War überrascht, dass morgen Feiertag ist (...weil Kriegszustände auf dem Parkplatz und an den Kassen, Bäcker musste ich ausfallen lassen um pünktlich in der Telko zu sein).
 
Heute Morgen ging es eigentlich noch, wahrscheinlich waren sie alle noch auf der Arbeit. Jetzt in der Nachmittagszeit dürfte es wieder übel sein, aber kurz vor Geschäftsschluss wieder entspannen, mein Tipp für Last-Minute Einkäufe.
 
Ich hab schon alles gestern erledigt :teeth:
 
Am Besten jetzt noch schnell Speck anfuttern und sich danach in den Winterschlaf begeben. :sleep:

Wenn wir dann alle in ein paar Monaten wieder wach werden, haben sich die ganzen Coronar- und Grippebazillen vielleicht ausgetobt.

Gewisse Politiker, die von ihren Machtspielchen nicht lasssen können, dürfen ja gerne wach bleiben und weiter tief durchatmen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Bald sind Feiertage! Auf geht’s...
 
Geht nach dem Einkaufen auch noch tanken. Ab 01.01.21 wird’s teurer!
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred
...bleibt nur die Tanke übrig um u. A. was zum beissen zu bekommen. :iD:

Die habe ich Gestern genutzt um mich mit 3 Toblerone, 1 Schokoladen Croissant und 2 Energie Drinks zu "Versorgen" weil mich ein Bekannter Angerufen hat und mich bis zur 2 Stündigen Zwangstrennung voll gequatscht hat... :blabla:
 
Heute früh morgens stand Super 95 bei 1.46,9… ab morgen wohl dann noch mal ca. 8 Cent drauf.
 
Tja nun, heute sparen wir 8 cent den Liter, bei 25 Liter auf den halbvollen Tank sind das 2€. Gemessen an dem was ih in 2021 vertanken werde jedoch nur Hintergrundrauschen, wenn ich noch mal raus muss ud zufällig wenig los ist kann ich mal anhalten, aber extra deswegen los fahren wollte ich eigentlich nicht. Die sonstigen Einkäufe sind noch von vor Weihnachten ausreichend vorhanden, da muss ich auch nicht mehr los.
 
Auf den Tank voll berechnet ist es erträglich.
Aber der Blick auf die Säule...
 
und nicht das Klopapier vergessen

unnamed.png
 
Vergesst nicht, morgen ists wieder soweit: Feiertag! :blabla:

Das bedeutet wieder entweder heute alles Essbare zusammen zu tragen und hoffen dass es reicht oder am Feiertag die nächstbeste Tanke zu raiden und dem Tankstellenbesitzer das sauer verdiente Geld in den Rachen zu schmeissen. :teeth:
 
Tag der Arbeit am Samstag... warum nicht gleich am Sonntag?
 
Zurück
Oben Unten