Geht einkaufen, morgen ist Feiertag

Wann geht mein Telefon kaputt? An einem Feiertag natürlich. :rolleyes:
 
Du bist zu jung oder zu urban, vermutlich beides ;)
Guten Morgen. Am Abend und in der Nacht zum 1. Mai ist in Süddeutschland Freinacht, da werden Sachen verzogen und damit mehr oder weniger lustige Dinge angestellt. :)
Achso! In Deutschland ist heute Feiertag; St. Josef bzw. Tag der Arbeit. :eek: ... na, schönen Feiertag euch! :)
Wann geht mein Telefon kaputt? An einem Feiertag natürlich. :rolleyes:
Dann hoffe ich für dich, dass du das Ding nicht unbedingt brauchst und den Tag dennoch gut und entspannt überstehst. ;)
 
Dann hoffe ich für dich, dass du das Ding nicht unbedingt brauchst und den Tag dennoch gut und entspannt überstehst. ;)
Geplant war zu arbeiten – gut das kann ich trotzdem, allerdings nicht besprechen.
Nun muss ich eMails schreiben, dass alles ab Montag besprochen werden kann, weil neues Telefon kommt erst Samstag.
Es schiebt meine Planung ungünstig.

Aber einkaufen war ich und habe leckere Sachen und gestern kam noch die Kiste Demeter-Gemüse an die Tür.
Und das Wetter ist gerade perfekt für eine letzte schöne und frische Hühnersuppe vorm Sommer. :D
 
Leute, denkt dran, es ist wieder soweit. Geht einkaufen. Oder Ihr müsst morgen wieder die Tankstellen-Shops plündern. :teeth:
 
Danke. Eine Rolle Klopapier fehlt noch, dann hab ich 1.000:cake:


Fahre eh gleich nach Venlo, da ist immer so schön leer bei der Krise, ich mag das.
 

Anhänge

  • KaffeVenlo.jpg
    KaffeVenlo.jpg
    387,4 KB · Aufrufe: 120
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
wir können tauschen, die Rollen gegen deinen Mac.:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa
Lass uns da in 8 Wochen nochmal drüber sprechen, wenn es langsam eng wird mit der Versorgung im Land ;) nachdem der LKW Verkehr eingestellt wurde und die ersten Grabenkämpfe auftreten.
 
Apropo Klopapier, man kann überall lesen dass der Klopapierverkauf eingebrochen ist und der Handel auf Bergen von Klopapier sitzt.
Bei uns sind die Regale immer noch komplett leer, da ist nichteinmal ein Staubkorn mehr drin und so leer wie ich gestern nachmittags
den grossen Supermarkt erlebt habe, war er noch nie.
Die komplette Kühltheken in denen man sonst Milchprodukte, Käse, Wurst Pizzateig oder wer weiss was findet, war geplündert.
 
Apropo Klopapier, man kann überall lesen dass der Klopapierverkauf eingebrochen ist und der Handel auf Bergen von Klopapier sitzt.
Bei uns sind die Regale immer noch komplett leer, da ist nichteinmal ein Staubkorn mehr drin und so leer wie ich gestern nachmittags
den grossen Supermarkt erlebt habe, war er noch nie.
Die komplette Kühltheken in denen man sonst Milchprodukte, Käse, Wurst Pizzateig oder wer weiss was findet, war geplündert.
Soll ich ein paar Packungen in den MU-Flohmarkt einstellen? Neuware ist aber nicht erlaubt. ;)
 
Soll ich ein paar Packungen in den MU-Flohmarkt einstellen? Neuware ist aber nicht erlaubt. ;)
Packung aufreißen, und mit Tesa die Verpackung dann wieder reparieren. Schon ist es keine Neuware mehr :D Oder auf eine Rolle eine kleine Botschaft mit Kugelschreiber hinterlassen. Vielleicht machen die Mods den Gag ja mit.
 
Danke, habe noch reichlich :)
 

Anhänge

  • IMG_3193.jpeg
    IMG_3193.jpeg
    208,5 KB · Aufrufe: 119
Deswegen kaufe ich auch immer mindestens einen Tag früher ein. Es ist schon ohne Corona vor Ostern und Weihnachten fürchterlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Apropo Klopapier, man kann überall lesen dass der Klopapierverkauf eingebrochen ist und der Handel auf Bergen von Klopapier sitzt.
Bei uns sind die Regale immer noch komplett leer, da ist nichteinmal ein Staubkorn mehr drin und so leer wie ich gestern nachmittags
den grossen Supermarkt erlebt habe, war er noch nie.
Die komplette Kühltheken in denen man sonst Milchprodukte, Käse, Wurst Pizzateig oder wer weiss was findet, war geplündert.

Bis auf Flüssigseife ist hier alles da. Stückseife gibt es aber reichlich. Auch Klopapier und Küchenrolle.
 
Hier ist derzeit auch Schlangestehen angesagt. Habe direkt wieder abgedreht.

Ja..weil.. ähh..hab eigentlich alles.
Sogar Mein Paket ist da.:kopfkratz: trotz 20 Werktage Lieferzeit :suspect:
 
Mir grauts jetzt schon davor noch mal schnell in meinen Supermarkt huepfen zu muessen, nur fuer einen Kasten Bier... :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten