Geht ein Dell 2001FP 20" Monitor am Mac mini G4

Diskutiere das Thema Geht ein Dell 2001FP 20" Monitor am Mac mini G4 im Forum iMac, Mac Mini

  1. andmer242

    andmer242 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Hallo,
    möchte mir einen Dell 2001FP 20" Monitor zulegen. Kann ich den Monitor an einem Mac mini G4 betreiben.
    Ich frage, weil ich einen Samsung 205bw zurückgeben musste. Der hat im DVI Modus immer Aussetzer gehabt. Im VGA Modus lief er.
    Ich denke es lag an der im Mini verbauten Grafikkarte. Generell gibt Apple an, dass man 20" Monitore betreiben kann.
    In dieversen Foren habe ich gelesen, das aber nicht alle Monitore problemlos laufen.
    Betreibt vielleicht jemand von euch diese kombination?
     
  2. CyBert

    CyBert Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Hi,

    ich hatte meinen Mac Mini G4 auch ne ganze Weile an genau dem Monitor hängen. Ging problemlos.
    Jetzt hat meine Frau den Mac Mini an ihrem 20" Samsung TFT hängen und das geht auch ohne Probleme.

    Gruß,
    CyBert
     
  3. don_salieri117

    don_salieri117 Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Also ich hatte schon ziemlich viele bildschirme an meinem mac mini hängen, von 15" bis 24" und hatt bis jetzt nie probleme :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...