Geht dieses Angebot in Ordnung?

Micky015

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi Leute! Bräuchte kurz eure Beratung. Ist dieses Angebot gut?

eMac
G4 1.25GHz 256 RAM/40GB/CD-ROM
+ iPod Shuffle 512MB

für 399 EUR

Würde ihn für Office , Internet , ein bisschen Film & Foto verwenden.

Danke im voraus
 
Joa, klingt nicht schlecht, vielleicht kannst du noch ein bisschen handeln... aber ansonsten würd ichs persönlich nehmen :)
 
Ich würde es noch versuchen nen Fufi runterzuhandeln
 
Ja danke für die vielen Antworten. Kann mir wer ein paar Links geben wo ich weitere Infos über den eMac finde. Bei Apple steht ja nichts mehr und sonst finde ich auch sehr wenig. lg
 
da du laut sig. noch keinen mac hast, erwarte keine geschwindigkeitswunder. schon garnicht mit 256 MB RAM
 
Andy Macht schrieb:
da du laut sig. noch keinen mac hast, erwarte keine geschwindigkeitswunder. schon garnicht mit 256 MB RAM

kann man ja aufrüsten.
PS: ich bin einen Celeron 634 MHZ mit 164 RAM gewöhnt ;)
 
Ich fand damals slebst den alten PowerMac 7500/100 schneller wie meinen amd athlon 3200+ 2.irgendwas GHZ :cool:
 
Micky015 schrieb:
Ja danke für die vielen Antworten. Kann mir wer ein paar Links geben wo ich weitere Infos über den eMac finde. Bei Apple steht ja nichts mehr und sonst finde ich auch sehr wenig. lg
eigentlich gibt es bei macnews.de eine gebrauchtpreisliste die auch ganz gut mit informationen gefüllt ist. Unter dem Menüpunkt "Dienste"
Bei mir tut dir aber im Moment nicht, und ich weiß auch nicht warum...
 
oder ein bisschen mehr ausgeben und nen MacMini holen.....
 
Andy Macht schrieb:
da du laut sig. noch keinen mac hast, erwarte keine geschwindigkeitswunder. schon garnicht mit 256 MB RAM

Ein Video von der Performance von Tiger auf einem 233 MHZ 288 MB RAM iMac gibts hier

Da kannste dir n kleines Bild machen wie "schnell" das läuft. Für Office und Internet ist es okay ;)

lg
 
flocko schrieb:
Ein Video von der Performance von Tiger auf einem 233 MHZ 288 MB RAM iMac gibts hier

Da kannste dir n kleines Bild machen wie "schnell" das läuft. Für Office und Internet ist es okay ;)

lg

Der eMac hat 1.25Ghz. Wie bitte willst du das mit 233Mhz vergleichen?
 
Bartleby schrieb:
Der eMac hat 1.25Ghz. Wie bitte willst du das mit 233Mhz vergleichen?

Vergleichen nicht, aber zeigen das selbst ein 233 Mhz für Office und Internet geeignet ist, da es ja hiess das er keine Geschwindigkeitswunder erwarten soll. Aber für diesen Zweck kann man mit der Geschwindigkeit von 1,25 GHZ sehr zufrieden sein.

lg
 
Der Preis ist mal echt gut ,(hab für meinen 360,-euro bezahlt.)
du bekommst noch iPod dazu, das gleichts dann aus.
Arbeite seit einem Jahr mit meinem und ist echt sehr gutes Teil,
einzig das Sony CD-Laufwerk ist ein wenig, na ja schlecht.
Speicher aufrüsten auf 1gb , und 10.4.7 läuft dann echt gut
 
Zurück
Oben Unten