Geht dieser RAM-Baustein für iMac 2GHz?

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
  2. chrisb101

    chrisb101 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    5
    sollte passen:
    steht doch aber auch schon in der Beschreibung bei ebay.
    http://www.ec.kingston.com/ecom/configurator/modelsinfo.asp?SysID=23273&mfr=Apple&model=iMac+G5+2GHz&Sys=23273-Apple-iMac+G5+2GHz&distributor=0&submit1=Finden

    zu beachten:

    Config / Kingston Part Number / Qty (Upgrade Path)

    256MB STD
    512MB** KTA-G5400/512 1
    1GB** KTA-G5400/1G 1
    2GB** KTA-G5400/2G 1
    ** Requires replacement of all standard memory where indicated.

    gruss
    christian
     
  3. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Sorry, ich meinte auch eher, ob es möglich ist, diesen Baustein als einzigen einzusetzen, oder muß der andere Slot auch( gleich) belegt sein.
     
  4. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    nein dass ist nur beim pm nötig, aber frag mich nicht warum!
     
  5. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    Die Belegung beim iMac ist hier ziemlich wurscht.
    Grundsätzlich würde ich trotzdem nur direkt beim Händer bestellen ! Selbst wenn auf den Riegel z.B. 10 Jahre Garantie bestehen, ist das zunächst mal ein Privatkauf ... und dann darfst/mußt Du auf die Kulanz beim Händer hoffen, falls tatsächlich Probleme auftreten. Privatverkäufe sind immer so eine Geschichte, was (vermeintliche) Garantien angeht ....
     
Die Seite wird geladen...