Geht dieser RAM-Baustein für iMac 2GHz?

chrisb101

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
270
sollte passen:
steht doch aber auch schon in der Beschreibung bei ebay.

zu beachten:

Config / Kingston Part Number / Qty (Upgrade Path)

256MB STD
512MB** KTA-G5400/512 1
1GB** KTA-G5400/1G 1
2GB** KTA-G5400/2G 1
** Requires replacement of all standard memory where indicated.

gruss
christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
1.862
Sorry, ich meinte auch eher, ob es möglich ist, diesen Baustein als einzigen einzusetzen, oder muß der andere Slot auch( gleich) belegt sein.
 

LetsMac

Mitglied
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
534
nein dass ist nur beim pm nötig, aber frag mich nicht warum!
 

Chriss

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.543
Aida_w schrieb:
Sorry, ich meinte auch eher, ob es möglich ist, diesen Baustein als einzigen einzusetzen, oder muß der andere Slot auch( gleich) belegt sein.
Die Belegung beim iMac ist hier ziemlich wurscht.
Grundsätzlich würde ich trotzdem nur direkt beim Händer bestellen ! Selbst wenn auf den Riegel z.B. 10 Jahre Garantie bestehen, ist das zunächst mal ein Privatkauf ... und dann darfst/mußt Du auf die Kulanz beim Händer hoffen, falls tatsächlich Probleme auftreten. Privatverkäufe sind immer so eine Geschichte, was (vermeintliche) Garantien angeht ....
 
Oben