Geht der Rechner mit Parallels in den Ruhemodus?

Speedbrake

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
11
Hallo,

ich bin jetzt ein halbes Jahr super ohne Windows ausgekommen. Für Star Money benötige ich es nun. Ihr habt Recht star money läuft seit neuesten unter Darwin. Kann ich sogar bestätigen. Mit Pin und Tan alles kein Thema. Da ich aber HBCI mit Chipkarte benutze, der Kartenleser unter Darwin nicht erkannt wird, werde ich um Windows nicht herumkommen.

Meine Vorstellung Parallels mit Win Vista auf dem Mac zu installieren.
Die Frage die sich stellt, wenn ich meinen Mac mit all seinen laufenden Programmen inkl. Parallels in den Ruhestand versetze geht das genauso schnell wie ohne Parallels mit Vista, das heißt geht der Rechner überhaupt in den Ruhezustand.

Aus meinen Windows Erlebnissen ist das mit dem Ruhezustand so eine Sache.

Aber genau diese Funktion finde ich am Mac Book absolut gelungen Book aufklappen schon geht es los. Wäre schön wenn es unter Parallels mit Win ebenso wäre.

Gruß,
Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben