Geht das wirklich?

ja. nennt sich "smackbook" oder "slapbook" und nutzt die sms der powerbooks, macbooks, macbook pros oder der letzten revision der ibooks zusammen mit virtue und ist schon ne ecke älter ;)
 
Und ob das geht. Habs mal ausprobiert aber ich hab es nie wirklich genutzt...
 
Ist für die HDD auch nicht gerade gut;(
 
wie wird diese technick eingesetzt?. wlche gardware sorgt dafür dass so klappt mit dem berühren. davon wiord auf der homepage selbst nichts gesagt obwohl das cool ist
 
die sms. schrieben wir doch.
sms = sudden motion sensor.

die heben eigentlich bei starken bewegungen die leseköpfe von der festplatte, so dass die festplatte vor schaden bewahrt wird.
 
Wird jedesmal, wenn ich dann den Bildschirm tippe um eine Aktion auszuführen, der lese kopf beeinflusst? ist das auf dauer in Ordnug?
 
diawolo schrieb:
Wird jedesmal, wenn ich dann den Bildschirm tippe um eine Aktion auszuführen, der lese kopf beeinflusst?

Davon ist auszugehen, obwohl Notebook-Festplatten extra dafür gebaut sind gegen Bewegungen unempfindlich zu sein.

ist das auf dauer in Ordnug?

Langzeitstudien gibt es nicht;)
 
Mensch, da haetten wir doch mal den ersten Kandidaten fuer eine Langzeitstudie, wobei du vermutlich nach drei Mal benutzen feststellen wirst: langweilig, unfunktional und aufwendig...
Schoene Spielerei sagt das grind!
 
grind schrieb:
Mensch, da haetten wir doch mal den ersten Kandidaten fuer eine Langzeitstudie, wobei du vermutlich nach drei Mal benutzen feststellen wirst: langweilig, unfunktional und aufwendig...
Schoene Spielerei sagt das grind!

Genau so sehe ich das auch. Das Programm ist unpraktisch und blödsinn:eek:
 
also wenn die festplatte von so geringen erchütterungen kaput gehen würde, fände ich das echt schwach! was macht die hd erst wenn ich das ding auf m schos hab?
Gruß Code759
 
Wenn du es auf dem Schos hast, ist es ja keinen Erschütterungen, sondern nur Bewegungen ausgesetzt;)
 
Jemand ne Idee wo ich das Programm herbekomme?
 
Hier gibts auch noch ne nette Spielerei!
 
leider nicht, schau hier mal nach...
 
ok, danke.

Ich hoffe, mir hilft jemand beim suchen. Denn die Seite ist alles andere als übersichtlich.
 
Zurück
Oben Unten