Geht das mit IDVD???

  1. lurch19

    lurch19 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte so eine art Diashow mit IDVD erstellen. soweit man keine größeren Ansprüche hat geht das ja auch in Verbindung mit Iphoto auch ratzfatz und man kommt zu ergebnissen die jeden aber auch jeden Dosen besitzer vor neid erblassen lassen :D Aber nun kommts

    Das auswahlmenue soll aus einem Satelietenbild bestehen bei der es verschiedene Hotspots ( meine Urlaubsorte) gibt. Wenn diese Aktiviert sind sollen diese auch eine Rückmeldung in Form von irgendeiner Veränderung ( welche weiß ich noch nicht genau ) geben Blinken oder so ... Dann will ich wenn der User sich einen der Hotspots ausgesucht hat, quasi in den Ort "reinfliegen" bzw. reinzoomen und dann in den Film übergehen.
    kann man ein der Themes so modifizieren ? Ach ja kann man in den Auswahlmenue verschiedene Hintergrundmusiken auswählen ? Also heute ist mir nach Chillout und morgen möchte ich lieber Foo Fighters auswählen?

    Oder soll ich lieber für das DVD Programm von Apple sparen ?
    Gruß André
     
    lurch19, 08.09.2005
  2. macnum

    macnumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Das geht wohl schon zumindest weitestgehend.
    Also Hintergrundbild kansst du frei wählen und auch 'nen ca. 30 Sek. Musikloop für das Menü, aber die "Hotspots" sind meiner Erfahrung nach durch die von Apple vorgegebenen Button-Designs begrenzt. Das mit dem reinfliegen wird wohl eher begrenzt möglich sein (entsprechenden Film-Loop hinterlegen?), wenn überhaupt...

    Trotzdem mal viel Erfolg!
     
    macnum, 08.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geht IDVD
  1. petertx36
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    806
    petertx36
    16.11.2006
  2. applefreak
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    433
    applefreak
    13.05.2006
  3. the_muck
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.661
    MacBookSeth
    22.05.2008
  4. Frankieboy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    545
  5. Carsi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    510