iOS Geht das? iPhone + NFC + Berechnung = TonA oder TonB

Aye, hab die letzte Message hier garnicht gesehen ...
Ich schau mir das an. Wird aber wahrscheinlich Wochenende werden.
 
Ich weiß, hier gabs soweit noch keine Reaktion - aber ich hab dennoch mal etwas rumgespielt :teeth:
du bist krass!!!
aber ich glaube ich würde es mit iftt machen oder via home assistant falls du sowas eingerichtet hast. aber trotzdem diese mühe bringt Ideen zu anderen Möglichkeiten. vielen dank fürs erstellen.
 
Ich hab IFTTT damals den Rücken gekehrt, als die Pro so unsäglich eingeführt haben. Es wurd auf einen Schlag alles unbrauchbar - oder du zahlst halt ne Menge. Nachträglich sowas einziehen für Bestehendes find ich asi.

Möglichkeiten gibt es viele, wie sich das lösen lässt. Alle Wege führen nach Rom. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn und lobons
Nachträglich sowas einziehen für Bestehendes find ich asi
Oh ja da hast du recht das richtig assi
Hab früher nur meine Arbeitszeit damit getrackt über Google sheets etc.
Auf jeden Fall klasse werd es mir bei Gelegenheit genauer anschauen und gucken wie ich es in mein Smart Home integriert kriege.
 
interessante Sache, diese "Nummer"...
 
Zurück
Oben Unten