Geht das: in YouTube hochgeladenes Video in Myspace einbinden, was ich NUR da sehe?

C

cRazu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hei!

Ich würde gerne einen neuen Account in Youtube erstellen, und dort dann ein Video hochladen, welches ich auf meine eigene Seite in Myspace setzen möchte. Allerdings wäre es mir lieb, wenn man dies dann auch nur dort in Myspace angucken kann und nicht "jeder" in youtube.

Ist das überhaupt möglich?
Kann ich in youtube nicht einstellen, dass es ein privates Video ist, und somit das nicht öffentlich gemacht wird (angezeigt werden WÜRDE, wenn jmd danach sucht) und ICH es eben verwenden kann, so zb auf meiner Myspace Seite?

Oder gibt es ein ganz anderes Tool, womit das geht?
 
mit einem tool? nein, das glaube ich nicht.

du kannst bei youtube einstellen, dass ein video privat ist. ob du das video dann auf deiner myspace seite noch verlinken/einbinden kannst weiß ich aber nicht...
 
private videos lassen sich nicht einbinden,
und können nur von leuten angeschaut werden die du in youtube in deiner freundeliste hast.
andere möglichkeiten gibt´s nicht,
 
sowas meinte ich.
aber welche webspace plattform ist da geeignet?
 
Zurück
Oben Unten