Geht das hier mit einem ibook G3 900

X

XS1CHT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
2
Hallo,
geht das hier auch mit einem ibook G3 900 ?
http://youtube.com/watch?v=NG_OQIP8xIw
Das es mit diesem "klopfen" nicht geht ist ziemlich klar aber geht es z.B. mit den Pfeiltasten oder so..

Danke im Vorraus
mfg
 
Soweit ich weiß, nein, denn dafür benötigt man einen Sudden Motion Sensor und den haben nur die Powerbooks der letzten Generationen und bei den iBooks bin ich mir nicht sicher. Und die neuen Books haben das auch. (Intel)



Frank T.
 
Auch nicht mit Tastenpfeilen ? Hätte mir vielleicht jemand ein video wie es bei dem ibook aussieht mit den Oberflächenswitchen ?!
 
Ich habe einen MacBook und benutze die Software ganz normal per Tastatur (Shift+CTRL + Pfeiltasten). Das ganze nennt sich "VirtueDesktop" und sollte eigentlich auf einem OS-X auch mit einem iBook laufen, sofern man das per Tastatur bedient. Natürlich wird es dort mit "klopfen" und dem Lichtsensor (MacBookPro) nicht funktionieren, aber diese sind als Option ohnehin per Standard zunächst deaktiviert.
 
Mit klopfen nicht, aber mit tasetnkombo schon, lad dir mal virtue runter.
 
Womit geht das denn? Verschiedene Desktops? Oder was ist das?
 
Jägermeister schrieb:
Womit geht das denn? Verschiedene Desktops? Oder was ist das?
ja genau, wie gesagt das Programm heisst virtue.
 
Vielen dank.
Ich habe mein ibook ja noch nicht. Ich habe mir ein G3 900 gekauft weil ich noch nie einen mac hatte und es einfach mal testen wollte, wenn ich zufrieden bin gebe ich gerne die 1500 € für ein neues MacBook aus.
 
Schau einfach mal hier:
virtuedesktops.info

Dort solltest du alle Infos bekommen die du brauchst. Die Software sorgt im grunde genommen dafür, das du mehrere Desktops gleichzeitig hast und zwischen diesen beliebig umschalten kannst - wobei die Umschaltung per Tastatur, per MotionSensor (MacBook) und noch mit einem Lichtsensor (MacBookPro) geschehen kann.
 
So habe das Prog schon hier - mal schauen wie´s geht!
Irgendetwas was ich vermeiden sollte?
 
Was muss ich denn da machen? Raff das irgendwie nicht!
 
Zurück
Oben Unten