Geht bei euch map24.de?

@oj4you
nicht den Fehlerbericht an Apple, sondern an map24.de unter Kontakt an den Support richten. ;)
 
stimmt auf der schweitzer seite gehts! aber dort taucht auf der start seite eine fehlermeldung auf...

wau ist map24.de schnell auf dem mbp mit 2gb und einer unileitung:)
 
so habe nochmal ein bugreport geschrieben. auch ein link auf diesen thread ist dabei...
 
stürzt bei mir bei ner Routenplanung auch ab (Safari und Firefox).
Alternative und schneller ist google map. Da funktioniert alles gut.
 
hi,

also google maps ist in ordnung, die wegbeschreibung ist einfacher aber die karte ist mir zu statisch.

bei falk komme ich gerade nicht auf "route" scheint ein java script problem zu sein. er will void(0) ausführen. hört sich für mich an als solle er nichts tun, und das macht er...
 
ok. habe endlich ne mail von map24.de, dass der fehler deme entwicklungsteam zugetragen wurde... hat ja etwas gedauert:)
 
ach was red´ich!
es geht ja wieder...

könnt ihr das bestätigen??
 
yepp....es geht wieder, map24 hatte sich für meinen Support sogar bedankt.
 
so einwandfrei läuft es bei mir nicht. funktioniert alles, bis auf das zoomen. egal ob mit dem regler, den "+-" buttons oder dem scrollrad. es ist ein ewiges hin und her gehüpfe von weit und nah. ein genaues hinzoomen ist nicht möglich. habt ihr die probleme auch? mit firefox gehts.
 
@freso
Du hast recht, es läßt sich nur hackelig ein und aus zoomen.
 
hmmm. bei mir auf dem mbp unter safari zoomts ganz in ordnung. aber oben links die bannerwerbung hat sich so breitgemacht und überlappt die karte. unten waren die bedienelementde der karte überdeckt und ich musste "scrollen", was dazu führte...

also überhaupt nicht perfekt, das!
 
ich benutze map24 schon seit einem jahr nicht mehr. seit sie das umgestellt hatten auf die neue version läuft es nur noch arschlangsam (hallo mod). seitdem benutze ich google maps. die routensuche ist da nicht so gut, dafür geht es aber.

Nachtrag am 31.01.2007: ich habe gerade erstmalig map24 mit firefox geöffnet: ist glatt abgestürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten