Geht bei euch map24.de?

D

daspfanni2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo

Safari stürtzt bei mir seit kurzem bei jeder Routensuche 100% ab. Sowohl auf iMacG5 als auch auf MBP.

Wie siehts bei Euch aus?

Ich habe zwei mails an map24 geschrieben, bisher haben sie es nicht gefixt. Ärgerlich, da ich map24 oft nutze und nur safari nutze...

Schüchterne Frage: Klappt es mit Firefox?:cool:


Gruss aus Kölle
 
Bei mir stürzt es auch zu 100% ab, war selber verwundert.
Wenigstens bin ich nicht alleine.
Lg
 
... mit Firefox gibt es freie Fahrt ;)
 
Firefox schmiert bei mir ebenso ab:(
 
bei mir geht es nur sehr selten (Safari) :(
 
bei mir gehts au net...

nimm doch falk ;-)
 
DrShoe schrieb:
Firefox schmiert bei mir ebenso ab:(

... seltsam ... mein 2.0.0.1 tut es völlig problemlos, ich meine, ich gebe oben START und ZIEL ein und lasse Route berechnen dann erscheint unten die Karte und links kann ich mir die Beschreibung anzeigen lassen :confused:
 
Habe dieses Problem sowohl mit Firefox 2.0.0.1 und Safari seit einpaar Tagen.
 
... das ist ja merkwürdig, mein Safari tut es auch nicht, aber Firefox läuft tadellos. Da habe ich jetzt aber auch keine Idee, warum das so ist !?
 
:confused: Achselzuck
 
schön... falk ist eine alternative! danke für den link!

schreibt doch alle mal einen bug report an map24.de. unten auf kontakt klicken, dann irgendwo bei feedback.

brauche ich zu erwähnen, dass es in paralles unter win xp im ie geht?

wie kann es denn bitte sein, dass die bei map24 keine macs zur qualitätssicherrung einsetzen? da jagt es mir schauer über den rücken...
 
was ein Zufall, hatte genau das Problem auch eben. Safari stürzt ab, Firefox geht.
 
@daspfanni2000 habe dort ein feedback abgegeben und den Support von map24 darüber informiert, das einige Macuser Probleme mit Safari und Firefox haben.
Bin mal gespannt, ob die das gewuppt bekommen.
 
Bin schon ein paar mal abgeschmiert bei map24 und Safari. Rechner: G4 eMac 1,25GHz; MacOS 10.4.5
 
Dauert beim Laden immer sehr lange (MB 1,83, 10.4.8, Safari, Camino und Fireforx).
Komisch: auf der Windose gehts problemlos. :confused:
 
also bei mir gings zuletzt am 12. januar. war dann weg bis sonntag... seit dem ist es mir irgendwann aufgefallen. erst auf dem imac heute auf dem mbp...

danke für den bug report! macht das bitte alle, vielleicht müssen die erst verstehen, dass viele map24 user macuser sind... bin auch gespannt wann es wieder funzt!
 
... ja ist mir auch aufgefallen. habe den problembericht auch schon an apple geschickt. bis vor ein paar tagen konnte ich noch auf map 24 wunderschöne satellitenbilderbetrachten was jetzt nicht mehr geht:confused:
 
Hi!

Ist schon seit ein paar Tagen so, dass map24 Safari zum crashen bringt.

Ich behelfe mir damit, dass ich einfach die Schweizer Variante ansurfe: http://www.ch.map24.com/

Da klappt es eigentlich immer ohne Absturz.

Grüsse
MacMat
 
ok! habe was herausgfunden:

eine "suche" geht, aber keine "route"

heisst: wird nur im ersten feld was eingegeben udn auf suche geklickt gehts! aber trage ich in beide felder was ein und drücke enter/auf route dann crasht safari...

muss wohl meinen bugreport nochmal präzisieren...:)
 
Zurück
Oben Unten