Geht bei euch Bluetooth nach dem Neustart? (MBP 15'' 2018)

W

Whitesnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
527
Reaktionspunkte
30
Ich habe das Problem, dass wenn ich mein Macbook Pro 2018 (15'') einschalte oder neu starte, dass ich einerseits keine TouchID habe (dafür muss man sich einmalig einloggen), ich aber auch gleichzeitig keine eGPU-Unterstützung und Bluetooth-Unterstützung habe. Erst nachdem ich direkt am MBP das Kennwort eingeben habe, funktioniert alles ganz normal.

Auch nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand ist alles wunderbar, nur nach einem Neustart/Einschalten tritt dieses Problem auf.

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
 
Das mit TouchID ist so normal.
 
??
Wenn du noch nicht eingeloggt bist, kannst du ja auch keine BT Unterstützung haben, wie auch, ebenso die e-GPU.

Das kann doch erst nach dem Einloggen funktionieren.

Oder was meinst du ?

Treehugger
 
Wieso nicht? Die eGPU ließe ich mir noch einreden, aber Bluetooth? Das hieße dass ein iMac, Mac Mini & Mac Pro nach dem Booten eine kabelgebundene Tastatur benötigen. Das ist ja nicht im Sinn des Erfinders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es dürfte an FileVault liegen. Das ist bei mir aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten