gehört gravis zu apple/garantiehilfe dort?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von faxefaxe, 03.03.2005.

  1. faxefaxe

    faxefaxe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Servus, gehört Gravis eigentlich offiziell zu Apple? Kann man da seinen iPod mal vorbeibringen und die anschauen lassen, ob das nach ihrer Meinung ein Garantiefall ist, oder nervt die das, weil sie nicht zuständig sind?
    Mich nervt doch das immer wieder auftretende Knacksen bei meinem.
    Gruß, Faxe
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    --ziehe politisch alles zurück und behaupte das gegenteil, so lange bis mich keiner mehr sieht--
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2005
  3. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Meinst du Garantie oder die Gewährleistung? Ersteres betrifft den Hersteller (Apple) und Letzteres den Händler. Hast du direkt im Apple-Store gekauft? Dann ist auf jeden Fall Apple der richtige Ansprechpartner. Hast du bei Gravis (oder sonstwem) gekauft, dann ist auch Gravis (oder sonstwer) dein Ansprechpartner.

    Gruß Stefan
     
  4. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    GRAVIS ist aber, so viel wie mir bekannt, Apple-Vertragshändler und daher müpssen sie auch Garantiefälle annehmen.
     
  5. faxefaxe

    faxefaxe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    vielen Dank, jetzt sind zum Schluss aber doch noch beide Möglichkeiten aufgetaucht. War Weihnachtsgeschenk (also Garantiefall), ich vermute aber stark, dass er nicht bei Gravis, sondern in einem der Elektromärkte gekauft wurde. Rechnung hat der Schenker sicher noch. Lieber wär mir halt gewesen, dass jemand das Ding mal in die Hand nimmt, bevor die Maschinerie rollt und die am Ende sagen: Der ist nach unserer Einschätzung in Ordnung.
    Schönen Gruß, Faxe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen