Gehen diese Spiele direkt auf den MAc oder brauch ich da spezielle Versionen ?

WoW läuft problemlos auf meinem 1.8er G5.
 
Rappy schrieb:
Wobei ich auch von WoW auf dem Mac abraten würde.

Hab selber das Leid das Spiel auf nem Mac spielen zu müssen - dank fehlender DirectX Unterstützung ist die Framerate so derbe im Keller, dass zumindest PvP keinen Spaß mehr macht.

Auf meinem Powerbook mit runtergedrehter Graphik absolut flüssig spielbar, außer bei Vollversammlung in IF.
 
Also ich hab hier einen 1,8 Single G5 mit ATI Graka (9600) und 1,5 GB ram.
Meine Framerate liegt bei um die 10 bps (drückt mal strg+r um sie einzublenden), normalerweise sollte sie bei 30 bps liegen.
 
das ist aber alles andere als normal. habe mit meinem pb zwischen 15-45fps unter tiger. welches os benutzt du denn?
 
auch tiger, war aber auch schon unter panther so
 
Bei Amazon gibt es Alice im Moment für 25 Euro, nur lese ich immer wieder von OS 9 und Classic Umgebung, bin letzten Donnerstag "geswitcht".
Kann ich mir das einfach bestellen und installieren, oder gibt das Probleme?
Bei Monkey Island sollte es wohl Probleme geben, schrieb zumindest einer der Bewerter. Ich würde mir Alice nämlich gerne kaufen, da ich es auf dem PC schon mochte, nur irgendwann war es nach einer Neuinstallation nicht mehr da und wo die CDs waren wußte ich auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten