Gehen Briefwähler am Sonntag wählen?

Gehen Briefwähler am Sonntag wählen?

  • Ja, auch Briefwähler gehen am Sonntag wählen.

    Stimmen: 5 5,5%
  • Briefwähler gehen (durch den Gang zum Briefkasten) zwar symbolisch wählen, aber nicht am Sonntag.

    Stimmen: 14 15,4%
  • Nein, Briefwähler gehen nicht am Sonntag wählen, sie wählen aber.

    Stimmen: 50 54,9%
  • Tja, 3 Antwortmöglichkeiten hätten wohl gereicht.

    Stimmen: 22 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Willeswind

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.925
Reaktionspunkte
1.306
Jambo Ihr Lieben. :)
 
wo ist die Umfrage? (x)
macht das überhaupt Sinn -
und brauchen wir nochmal 5 Wahl-threads? --> soll ich einen aufmachen?
 
ja, also ich als Briefwähler bin am Sonntag wählen gegangen - allerdings vorletzten Sonntag ;)
 
Warte doch erst auf die Umfrage, bevor du meckerst. :schmatz:
 
Was ist der Unterscheid von 2 und 3?
 
Wo bleibt die Auswahlmöglichkeit "Wählen Briefwähler diese Umfrage zur dümmsten seit langer Zeit?"
 
Was ist der Unterscheid von 2 und 3?
In zwei gehen Briefwähler wählen. In drei gehen sie nicht wählen sondern wählen nur, weil der Gang zum Briefkasten nicht als Wahlgang gewertet wird. :)

Wo bleibt die Auswahlmöglichkeit "Wählen Briefwähler diese Umfrage zur dümmsten seit langer Zeit?"
Ich weiss zumindest eine Umfrage, die dieser hier eine sehr harte Konkurrenz sein würde. :D
 
hmm einer hat fuer #2 gevotet. bitte selbst eine rein hauen :/
 
Soll ich mal eine Umfrage eröffnen, um zu klären, wie viel wahlbezogene Umfragen wir noch brauchen, bis Sonntag 18 Uhr ?
 
wie schon in meinem Post gesagt fehlt mir die Antwortmöglichkeit "Ja, aber nicht am kommenden Sonntag sondern an einem Sonntag davor". Da hätte ich dann mit gutem Gewissen ein Kreuz machen können.


und für alle Unentschlossenen noch eine Wahlempfehlung: Vote Pirate!
 
wie schon in meinem Post gesagt fehlt mir die Antwortmöglichkeit "Ja, aber nicht am kommenden Sonntag sondern an einem Sonntag davor". Da hätte ich dann mit gutem Gewissen ein Kreuz machen können.
Ja, kann man leider nicht mehr ändern. Sorry. :(


und für alle Unentschlossenen noch eine Wahlempfehlung: Vote Pirate!
 
Dient die Umfrage nun dazu die Dummen rauszufiltern?
 
Gut ich dachte schon ich bin nun der Dumme, weil ich zu später stund den Unterschied zwischen 2 und 3 immernoch nicht raffe:cool:
 
Gut ich dachte schon ich bin nun der Dumme, weil ich zu später stund den Unterschied zwischen 2 und 3 immernoch nicht raffe:cool:

Macht nix. Ich auch noch immer nicht.

EDIT:
Ok, anscheinend meint Wille damit, dass man in Fall 2 wählen geht, in Fall 3 nicht, aber trotzdem gewählt hat.
 
ja aber bei 2 steht doch „gehen (durch den Gang zum Briefkasten) zwar symbolisch wählen”…
da ging ich davon aus, dass man da natürlich auch wählen geht, aber eben symbolisch.

Was daran falsch ist weiß ich aber immernoch nich :D
 
Naja, wenn ich per Briefwahl wähle, sage ich hinterher ja nicht, dass "ich wählen war". Ich sag nur, "ich hab gewählt". Aber der Gang zur Urne (Briefkasten) zählt da nicht.
 
Zurück
Oben Unten