Geheimtipps im ITMS

stuart

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Wer kennt diese Situation? Man durchstöbert den ITMS, die (exotischen) Sachen, die man sucht, sind entweder (noch?) nicht drin oder werden es auch nie sein, aber andererseits gibt es auch eine Menge unbekannter und sehr hörenswerter Songs, die einem einfach noch nie aufgefallen sind! Besonders dann, wenn einem die Top100 irgendwie nur langweilt und man einfach was anderes hören will.

Es wäre sehr schön, wenn jeder ITMSler hier seine für die Allgemeinheit bislang unbekannten Geheimtipps im ITMS preisgibt, damit andere auch was schönes zu hören haben! :)

Wichtig: Gebt bitte die bei euren Tipps mind. die Musikrichtung an oder eine kurze Beschreibung und evtl. vergleichbare Songs, damit man sich auskennt!

Mein erster Tipp Madredeus: Silencio. > Ruhiger, entspannender portugiesischer Fado mit einem kräftigen Schlag Wehmut und Sehnsucht. Wie der Name schon sagt: Ruhe, Silentium! :)
 

xena2

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
263
Hallo Forum

Ich habe „Kittie“ entdeckt das ist eine Mädchen Band. Sie sind so zwischen 18-22 Jahre und aus Kanada. Ich finde sie Super.

Xenja
 

Rappy

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
987
Hi,

Es gibt im iTMS die "La Stravaganza"-Konzerte von Vivaldi in einer hervorragenden Aufnahme von Naxos für nur ca. 6 Euro (18 Titel).
Must have!