Geheimtipps für Städtetrip nach Reykjavik gesucht

Schick1983

Schick1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
653
Reaktionspunkte
59
Hallo zusammen,

ich werde wohl bald für 4 Tage nach Reykjavik fliegen. Dafür suche ich noch ein paar Geheimtipps, was man so sehen und erleben sollte. Ich war bereits im Juli für eine Woche dort und habe die gängigen Sehenswürdigkeiten habe ich wohl zum großen Teil gesehen, würde aber gern ein paar kleinere/unbekannte Fleckchen sehen. In welchen Bars ist man am besten aufgehoben um die neue und so gelobte Isländische Musikszene kennen zu lernen? Gibt es hier jemaden der sich auskennt und mir weiterhelfen kann?

Danke und beste Grüße

Schick
 
Ich war bereits im Juli für eine Woche dort und habe die gängigen Sehenswürdigkeiten habe ich wohl zum großen Teil gesehen, würde aber gern ein paar kleinere/unbekannte Fleckchen sehen.

Isländerinnen sind in der Regel nicht unbefleckt, sondern hamms faustdick hinter den Ohren!

:hehehe:
 
Das ist mir bekann ;) allerdings kommt meine Freundin mit, darum werde ich die Isländerinnen wohl enttäuschen müssen..
 
http://www.inreykjavik.is/ hast du dir bestimmt schon angesehen, ist in Deutsch (für diejenigen, die die Seite noch nicht kennen).
 
Geheimtipps für Städtetrip nach Reykjavik gesucht
In aller Öffentlichkeit? :rolleyes:
 
Gern auch per pn, wenns wirklich geheim ist!
 
Vielleicht war meine Frage zu weit gefasst. Darum etwas spezifischer. Kann jemand einen schönen Hot Pot empfehlen, in welchem man sich den Sonnenuntergang geniessen kann?
 
Zurück
Oben Unten