Geheimtipp: iMac reinigen

  1. Alidey

    Alidey Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    habe gerade eine wunderbare Entdeckung gemacht, die ich gerne mit euch teilen will.
    Viele von euch kennen das, wenn der schöne weiße iMac nach einiger Zeit halt nicht mehr strahlt sonder vor sich hin "gilbt"...

    Abhilfe schafft da ein Reinigungsmittel mit dem Namen Zitronenstein.
    Ist ein ganz sanftes Scheuermittel, mit dem man seinen iMac wieder zum Strahlen bringt. Habs selber gerade ausprobiert und bin begeistert. Außerdem riecht er jetzt noch wunderbar nach Zitronen...

    Wo man das Zeug allerdings her bekommt kann ich euch nicht sagen...
    ... meine Mutter hats von ner Freundin, deren Tante nen Bekannten hat.... Ihr wisst schon!

    Viele Grüße
     
    Alidey, 17.12.2003
  2. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Ich rauche mein iBook nicht voll, da muß ich auch nicht soviel scheuern ;)

    Ansonsten nehme ich die nassen Reinigungstücher für TFTs und reinige damit das ganze schöne Büchlein, bis es wieder freudig strahlt :)
     
    stuart, 17.12.2003
  3. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Vielleicht hat sie es bei ebay ersteigert... :D
     
    SoylentGreen, 17.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geheimtipp iMac reinigen
  1. doctar
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    299
  2. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    141
  3. Mia1006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    225
  4. jteschner
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.360
  5. Tatti16
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    181
    Tatti16
    21.10.2016